Dark Geoscape

V 1.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
432
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ändert die Geoscape-Palette, um sie etwas lebendiger zu gestalten: Die Nachtseite wurde tintenintenintensiver gemacht, die Wüsten sind wärmer, die Grüns etwas intensiver. Dies ist besonders um den Terminator herum sichtbar.
Neue Palette von Chronocide Commando, ich habe sie nur zu einem eigenständigen mod.

gepackt.

Credits

  • 15. Juli, 04:49 Uhr
    Version 1.0

    Mod released.



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Dark Geoscape
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
darkgeoscape_1.0.zip
2,4 KB 432

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }