DeathStar

V 1.0.0 Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
1.795
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich veröffentliche dies früh, damit die Leute es ausprobieren und sehen können, wie es ihnen gefällt. ich habe vor, es zu aktualisieren und alle Spielmodi hinzuzufügen. Ich arbeite mit anderen zusammen, um ein Star Wars-Modpack zu erstellen, also geben Sie mir ein wenig Zeit dafür. Aber in der Zwischenzeit viel Spaß an DeathStar an vorderster Front :)

Credits

  • 15. Juli, 00:32 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


03.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere DeathStar
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
thedeathstar.zip
6,0 MB 1795

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }