Standard-Seeder Rowcrop Ready

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
1.134
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Standard Giants 3-Punkt-Präzisionssämaschinen (4-8 Reihen) Row Crop Ready
Hallo LS-Community!
Einigen von euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass JMF Modding das "Row Crop"-Feature in die Map NoCreekFarms integriert hat.
Ich habe mich hingesetzt und die Standard 3-Punkt-Maschinen auf dieses Feature umgestellt.
WICHTIG - die Map MUSS Row Crop Ready sein! Sonst stürzt das Spiel ab, wenn man die Sämaschine kauft.
In Zusätzlich habe ich eine Art Fahrgassensteuerung in die Kuhn Maxima integriert, ein kleines Gimmick meinerseits. Die Animation ist nicht 100% korrekt, es geht mir hauptsächlich um das um das Feature :)
Viel Spaß beim säen! Gruß Mario

 

Credits

  • 17. Oktober, 09:43 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


17.10 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RowCrop_DefaultMachines_Pac...
46,6 MB 1134
17. 10 2023 1.134

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }