Der erste Ls-Shopper

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.477
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die erste ausgabe des LS Shoppers. Der Ls Shopper enthält sehr interressante sachen wie tutorials und Programme in der Praxis.

Credits

Xerion5000

Änderungen

  • 17. August, 13:54 Uhr
    Version

Bilder



17.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LS-Shopper.zip
127,2 KB 1477
17. 08 2011 1.477

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cooler23 01. 12 2011

    In welcher Schriftart ist "Shopper" geschrieben.


  2. gelöschter Nutzer 27. 11 2011

    Liebe Leserinnen und Leser,
    Bald kommt der komplett überholte LS Chopper raus, mit Artikeln von Stefan F. und Matthew M. Wer noch eine Anzeige aufgeben will, sollte das tun. Bis zum 1.12.2011 könnnt ihr es unter folgender E-Mail einsenden:
    [email protected]
    Die Anzeige sollte in Form eines Bildes oder einer kleinen Textzeile eingesendet werden.
    MFG
    Stefan F.


  3. gelöschter Nutzer 18. 08 2011

    Liebe leser, tut mir leid, das man daraus nicht soviel lernt, aber ich hab die lleine schreiben müssen, daher wundert es mich nicht. Es haben sich nun welche für die Arbeiten wie Tutorials oder Modtests, gemeldet, also wird die nächste ausgabe auf jeden fall besser.


  4. Dennis1988 18. 08 2011

    Vielleicht sollte mal jemand (ein PROFI!!!) ein Tutorial "Wie erstelle ich eine eigene Zeitung?" schreiben. Ach was sag ich da, würde sich ja eh keiner durchlesen, geschweige denn als Hilfe nehmen... :-(


  5. J.Fendt 17. 08 2011

    Ich hab gedacht jetz gibts endlich mal n Geiles Moped für Ls und jetz ist esa wieder sone scheiß Zeitung


  6. emba 17. 08 2011

    Es ist mal wieder ein neuer Anfang, wieder irgend eine neue Sache zu machen. Leider Rechtschreibung eine glatte 6!!!
    Wie die anderen Komentare auch, einfach nur Mist!!!Überlegt mal genau wie eine Zeitung aussehen sollte. Ich als Anfänger kann mit der Erklärung nichts anfangen. Ich hoffe Nummer 2 wird besser oder last es einfach..


  7. Fendt1900 17. 08 2011

    mal wieder eine Zeitschrift , in der man 0 Ahnung hat von Skinnen


    Super ein bild rauf pusteln hat man flott gemacht wie wäre es mit tiefer greifenden Sachen ?? Z.B. nen Dirt Skin drauf legen , mit mehreren Ebenen arbeiten etc.

    All das was man lernen muss um gut zu skinnen .


  8. xela 17. 08 2011

    danke für diese Zeitung ich habe den Beispiel Hänger von der Zeitung runtergeladen, die textur und das Ladekapizitat (oder wie man das schreibt) verändert!!! und durch diese Zeitung ist mir ne Idee gekommen ich habe jetzt den Pöttinger Jumbo 10010Combiline so verändert, dass er stroh sammelt und 50000l Ladekapizitat (oder wie man das schreibt) hat


  9. TDM 17. 08 2011

    Für den Anfang nicht schlecht. Wäre echt schön wenn sich so zwei oder drei Zeitungen durchsetzen würden und dann auch regelmäßig Sachen rausbringen würden.
    Grad auch mal umfangreiche Tests in verschiedenen Kategorien ( Schlepper, Selbstfahrer, Maps etc....)!
    Anzeigenteil wäre auch net schlecht z.B. für LU oder auch für Modder und Mapper!
    Na ja potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, mal schauen was draus wird.
    Ich drück die Daumen,
    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Daniel


  10. FENDT-820 17. 08 2011

    Also ned schlecht, jedoch (jetzt kommts) bei dem skinnen also hmmm sry aber das ist quatsch es können mehrere texturen auch sein!!! man muss nur die richtige nehmen^^
    zudem von dem dh halte ich nicht viel (ist meine meinung)
    so finde ich es schon ned schlecht und joo denke aus der zeitung kann schon etwas darauswerden


  11. Findup1 17. 08 2011

    Es gib ungefähr schon 254938 Ls Zeitungen und immer werden nur ein oder zwei exemplare herausgebrach .... Fazit UNNÖTIG



}