Lizard Mountain Turbo

V 3-1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.800
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hey Leude,

Dies ist mein Lizard Mountain Turbo. Ich habe ihn mit allen funktionen aus LS11 in 13 konvertiert. Dazu habe ich noch die geschwindigkeit verändert, da er sonst bei allen 3 Tempomatstufen zwischen 80-100 km/h gefahren wäre.

Funktionen:

-ESLimiter,

-Allrad V2.

 

Ich habe dazu noch das Symbol für das Allrad verändert. Die Bremsen sind weiterhin sehr schnell reagierend eingestellt. 

Bei fragen und problemen bitte an mich wenden oder auf der Facebook Seiter besuchen:

http://www.facebook.com/LS.Gamehouse?fref=ts

Credits

Xerion 5000
Malekid92

Änderungen

  • 09. Dezember, 13:17 Uhr
    Version 3-1

Bilder



Dateien

Hashtag: 1b05ebaf9d7c35c78ed37aa3093b362b
Version: 3-1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rider
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Lizard 422 Special
Beschreibung im Shop: Umbau by Rider und Malekid92

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3-1
Landwirtschafts Simulator 2013
Lizard_Mountain_LS13Edition.zip
15,7 MB 5800
09. 12 2012 5.800

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 09. 12 2012

    Ich muss noch etwas dringendes erwähnen! Man darf den nicht für schwere sachen nutzen! Die Fronthydraulik ist noch nicht angebracht, die wird frühestens in der Version 3-2 eingebaut!
    Trotzdem viel spass mit dem Mod!


  2. FUSEL 16. 02 2013

    der Skin ist intressant
    aber passe die Reifengrösse an,
    hinten bissel grösser und vorne kleiner, dann soltest du die Collis der Reifen anpassen damit die Bereifung nicht im Boden versinkt, bzw über dem Boden schwebt

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 10. 12 2012

    Okay, Ich beginne jetzt mit Version 3-2, wer wünsche hat, der kann sie erwähnen. Ich könnte auch noch ein paar objekte für den Lizard Mountain Nitro X-3 gebrauchen, wer mir helfen kann wird in den Credis erwähnt. MFG


  4. sakul 13 09. 12 2012

    kann nich mehr sagen als hässlich

    1 Antworten

  5. GeneralX© 09. 12 2012

    Na wenn sich da nicht mal einer selbst übertroffen hat.


  6. Feutz FAN 09. 12 2012

    Naja, wers braucht soll's sich holen.
    Ist nicht mein Ding.


  7. ChanUndSo012 09. 12 2012

    der ist hässlich
    und warum die flammen

    1 Antworten


}