der größte Bagger der Welt

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.598
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

biggest in the world excavator pack 1.5

+ Excavator 2x larger, but easier to place. adjusted collisions, now you can climb the giant digger. the rotor is rotating.

+ a giant silo to store soil

+ three new factories

production of pallets in a row. When a pallet is filled, the next one begins to fill. autoload compatible . very fast : "ProduktPerHour"=40000 "updateIntervall"=1
sell your pallets in the bank.
"MCompanyFactory" is the new script for your factory buildings! The script used to be called "factory script" but since it has been developed and got many new versions, we decided to use this new name.

no mistakes
watch my new video
https://youtu.be/WMNiWnOGqtw

installation : unzip the files in your mods folder: Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods

Aforge_placeable ; compactadirt ; FS17_AAA_More_Material_v1_5 ; FS17_sandescavator_placeable ; fs17_washplant_placeable_ModLandNet

note = to work multiplayer let the compressed files in zip format

important: if you have an old version of this mod replace everything. this update has changed everything. you need to have all mods installed to work properly.


known issues :
-bad texture when knocking down gold, iron on the floor
-incompatible with mining maps

Feel free to comment any questions or errors or compliments and suggestions.
fabriciosscorza

Credits

Model: many maps
Texture: many maps
Script: more material fabricscript mccompanyfactory
Idea / Concept: fabriciosscorza
Testing: fabriciosscorza
Other: fabriciosscorza

  • 21. März, 10:00 Uhr
    Version 1.5

    pak completo

  • 21. März, 01:50 Uhr
    Version 1.5



Dateien


21.03 2018
Modhoster Userbewertung
2.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

26,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
Aforge_placeable.zip
187,1 MB 2521
21. 03 2018 2.521
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
sandescavator1.5.zip
328,8 MB 1076
21. 03 2018 1.076

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 06. 09 2018

    Ich kann dazu echt nichts sagen. Ich meine wir sind in der Landwirtschaft und dann kommt da so ein Mod.

    Mir fehlen die Worte. Aus dem einfachen Grund weil dieser Mod unglaublicher Hammer ist. Allein die Größe der Maschinen Respekt.

    Ich muss allerdings dazu sagen das er ein wenig besser werden sollte. Denn wenn man kein Perfekt gerade Feld hat wo man hn Abstellen kann, dann hängt das hinterteil in der Luft was nicht so toll aussieht.

    Auch an der Schaufel vorne fehlt irgendetwas damit es wenigstens so aussieht als ob er was schaufelt. Meinetwegen ein Riesen Berg dazu und Partikel mit Staub.

    Ansonsten ein echt Geiler Mod.

    Aber ein wenig mehr Animation im Mod wäre noch toll.


  2. Rudi Ruepel 07. 07 2018

    Moin Habe mir mal das teil downloadet und ausprobiert , die Idee ist super , aber an der Ausführung kann und sollte noch so einiges verbessert werden .
    log ist nicht fehlerfrei
    Display anzeigen sollten überarbeitet werden (imput, output stimmen nicht )
    Particlesysteme stimmen auch nicht ...usw.
    Wer Ahnung hat und sich das umbauen kann hat einen super FUNMOD.
    3von 5 Sterne


  3. Rotzbengel 24. 03 2018

    Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage, übrigens alles was platzierbar ist außer die Bank haut mir alles voller call stacks Bitte nochmal überarbeiten diesen Mod-
    Habe den auf mehrere Maps getestet immer das gleiche Call stack ohne Ende.
    Hoffe mal das entlich mal ne Reation kommt wenns get auf deutsch.

    mfg Rotzbengel


  4. Checker123 23. 03 2018

    Brauche Tringend hilfe, was Pasiert mit dem Gewonnen Gold wo kann ich das verkaufen bekomme das nict hin


  5. Checker123 22. 03 2018

    Warum bekomme ich kein geld für mein gold bitte hilfe, egal ob bei der bank oder wo anders pkippen geht aber es gibt kein pfenig

    1 Antworten

  6. Siegerflieger 21. 03 2018

    An alle Weltfremden hier, kennt jemand das Miniaturwunderland !!!
    Boah, was es da alles gibt, Eisenbahn, Flugzeuge, Feuerwehr und und und
    Da hat noch keiner gemeckert was hat Eisenbahn mit Flugzeugen zu tun.

    Holt euch ein schönes Kartenspiel und genießt die öden Abende immer mit dem selben Spiel wo man nichts einbauen kann.

    1 Antworten

  7. Wollemenia 21. 03 2018

    Macht meine Log voll

    2 Antworten

  8. Rotzbengel 21. 03 2018

    Ich finde den Bagger nicht beim Händler,, muss man bei den einzelnen Betrieben noch
    modDesc Einträge in der Map machen? oder wie funktioniert das
    mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  9. An alle die den mod schlecht machen wollen oder sagen das man diesen nicht benötigt oder das ein Landwirtschaftssimulator ist dann scollt weiter und beachtet diese Mod nicht oder ihr überlegt vorher mal warum es solche mods gibt die haben alle eigentlich auch ein nutzen egal ob Fun Mod oder nicht zum beispiel diese Mod gibt es auch nur weil es für den LS Mining maps gibt und da macht sich die Mod super also Leute erstmal überlegen dann erst sein maul aufreißen ich kann sowas nicht sehen wie sich viele beschweren das die mod sinnlos ist oder müll keiner zwingt euch diese runterzuladen ich mache es auch nicht ich downloade nur die mods ich ich will und benötige!!!!

    1 Antworten

  10. LowTerror 21. 03 2018

    Der Mod gefällt mir gut :)

    Immer diese Leute die alles und jeden schlecht machen....

    Ps.

    Es gibt eine Taste an der Maus die manche glaube ich nicht kennen. Sie liegt meistens zwischen den tasten der Maus und sieht aus wie ein Rad das benutzen und der Beitrag ist weg wen er euch nicht gefällt !

    Anstatt immer alles mit euren dummen Kommentaren zu zumüllen... Gefällt mir nicht , passt nicht in die Landwirtschaft... Und ihr passt nicht mit euren dummen Kommentaren hier her.

    1 Antworten

  11. AlterBauer 21. 03 2018

    Größter Bagger der Welt........187 MB..???
    Danke

    1 Antworten

  12. Siegerflieger 21. 03 2018

    Was habt ihr denn bloss !!!
    Ihr wollt immer Abwechslung, da ist sie, aber dann wird draufgehauen und Blablabla.

    Der passt doch super zur Mining-Map und Co.
    Noch mal zum mitlesen, auf der Kaukasus-Map steht der auch und produziert.
    Wer ihn nicht will einfach weiter scrollen. Punkt


  13. Checker123 21. 03 2018

    Geht bei mir nicht kann nach dem Aktiviren der vielen Mods keinen Bager finden komig



}