Deutz 5465 H

V 0.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.515
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier hab ich für euch den Deutz 5465 H mit Schneidwerk und Maisgebiss. Es gibt nicht viel dazu zu sagen denn Ihr kennt ihn ja alle. Deswegen schreib ich mal was anders ist als bei den standart.

Kornklappe kann man öffnen, alle Geräte sind waschbar, Beleuchtung (Blinker) hinzugefügt, Häckseln und für die Inndoor-Spieler habe ich noch eine Füllanzeige eingebaut.

Schneidwerk mit Einzugsanimation

Passendes Maisgebiss mit einzugsanimation.

Einen Schneidwerkswagen hab ich nicht mit beigelegt da es sehr viele hier zum Dl gibt.

 

Macht auf der Standart MAP keine Fehler, die Log bleibt auch sauber.Sollte ich was übersehen haben oder habt ihr Verbesserungsvorschläge bitte PN an mich. 

Für Maper: Wenn ihr ihn als Starfahrzeug für euere Map mitgeben (auch eingebunden) wollt dann dürft ihr das natürlich.

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Model bearbeitet: Puma
Model: Giants
DrivingParticleSystem: Manuel Leithner (SFM-Modding)
Beleuchtung v3.1: Sven777b

  • 10. Oktober, 06:27 Uhr
    Version 0.7

    Deutz-Fahr 5465H nochmal überarbeitet und dazugekommen sind Schneidewerk und Maispflücker mit Animation und Particlesystem, alles ist waschbar.

  • 29. September, 22:46 Uhr
    Version 0.4



Dateien

Hashtag: 6616a3b34f5920bba21f46635cebed14
Version: 0.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: Puma
Preis im Shop: 115000 LS
Name im Shop: Deutz Fahr 5465 H
Beschreibung im Shop: Deutz Fahr 5465 H ein leistungsstarke, robuste und zuverlässiger
Begleiter für den aufstrebenden Landwirt.

29.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.7
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzFahr5465H_Set.zip
12,7 MB 1825
10. 10 2014 1.825
V 0.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz5465H_Puma.zip
9,8 MB 691
29. 09 2014 691

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klasse. Fehlt nur noch der SWW mit Attacher. Dann ist er absolut perfekt. ;-)


  2. Admin-2 10. 10 2014

    Er wird immer erweitert super sache


  3. Würde mich freuen wenn Schneidwerkswagen und Schneidwerk auch noch kommen. Als Pack vielleicht.
    Ansonsten gefällts mir.
    Danke dafür...

    1 Antworten

  4. Admin-2 30. 09 2014

    Ha Ha da war doch einer schneller hatte dieselbe Idee aber Danke super Arbeit



}