Deutz 7545 Gold

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.404
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Deutz 7545 Gold

Hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack und großer Korntank. Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler, die der extra für den LS 2011 angefertigte Deutz 7545 Gold erfüllt.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h ist der Deutz 7545 Gold schnell am Feld.

Beim Deutz 7545 Gold wird dem Getreide die Feuchtigkeit entzogen und in die Reifen gepumpt. Der Schwerpunkt des Dreschers wird dadurch nach unten verlegt und das Korntankvolumen erhöht sich um das 3,9-fache.

Korntankvolumen: 35.000 l

Credits

Giants Software / Askari

  • 21. September, 15:56 Uhr
    Version 2

  • 90852
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90308
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90306
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90305
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90304
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90303
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90297
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90296
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90295
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90294
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90293
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90292
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90291
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90347
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4c0c2db06279d59f55c9f41b897b188d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 355990 LS
Name im Shop: Deutz 7545 Gold
Beschreibung im Shop: Hohe Flächenleistungen produktiv und wirtschaftlich erzielen. Das
sind die Hauptforderungen der Landwirte und Lohnunternehmer,
die DEUTZ-FAHR mit den zwei neuen Rotor-Mähdreschern vom
Typ 7545 RTS und 7545 Gold erfüllt.
Korntankinhalt: 35.000 l

21.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_7545_Gold.zip
8,5 MB 1404
21. 09 2011 1.404

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lolos 31. 10 2011

    in echt würde es bestimmt so eine Erfindung geben aber im spiel wird es sicherlich keine Abzüge geben also so weit sind die noch nicht. Natürlich werden dann die reifen voll aber über ein Ablassventil kann man die bestimmt wieder raus lassen wen es sowas in echt geben würde!!!

    das könnte ich mir vor stellen das im Korntank wie eine art Luft Entfeuchter geben würde das Wasser wird dann gesammelt und durch Schläuche in die reifen befördert aber das fände ich sinnlos weil da kann man es auch lieber aufs Feld laufen lassen weil schon in vielen Mähdrescher vorab Wasser in den hinterändern eingelassen wurde das als Heck Gewicht dienen soll.

    mfg lolos


  2. lolos 31. 10 2011

    also ich glaube die Feuchtigkeit b.z.w das Wasser was sich im Getreide enthält wird in die reifen gepumpt z.b in die Hinterräder so das der Mähdrescher nicht kopflastig ist aber das ist wohl eher ausgedacht als Realität!

    MFG lolos


  3. Dieser mod ist Hammer geil und echt was für die leute die ihr spiel cooler machen wollen.Fettes lob an den Modder


  4. Tobi St. 22. 09 2011

    fährst mit platten reifen aufs feld und drescht danach haste volle


  5. patrick_85 21. 09 2011

    Wie kommt man denn auf derartige Ideen, dem Korn noch im Bunker(!) die Feuchtigkeit zu entziehen und sie auf magische Art und Weise in die Reifen zu Pumpen... damit wären ja alle Probleme gelöst, keine aufwendigen und teuren Trocknungsvorgänge mehr nötig und niemand bekommt mehr Abzug wegen zu nassem Getreide, aber sind dann die Reifen nich irgendwann mal voll? ;)


  6. LsZoocker 21. 09 2011

    Also wenn man schon einen in Gold macht sollte man einen mit Attacher machen für nen Schneidwerks wagen und noch einen Goldenen Schneidwerkswagen dazu ;)


  7. Tobi St. 21. 09 2011

    bisschen viel 35.000l korntankinhalt oder ???
    und noch eine frage was wird in die reifen gepumpt


  8. Paul95 21. 09 2011

    Top Mod keine Fehler hohe Performance im Multiplayer. Dank des großen Korntanks kann man ihn auch längere Zeit mit dem Helfer fahren lassen.

    Die Farbe frischt das Spiel ein bisschen auf.

    Kannst du bitte den gleichen auch in Original Deutz-Grün zum Download stellen – würde mich sehr darüber freuen.


  9. wolfrs 21. 09 2011

    Habe schon einen Deutz 7545 in grün mit zuschaltbaren Zwillingsreifen der auch Gras nimmt.Farbe lässt sich drüber streiten aber das Korntankvolumen ist interressant.Mal testen.Wäre allerdings nicht schlecht dabeizuschreiben welche Sorten er dreschen kann.


  10. Bauer13dup2 21. 09 2011

    Zitat: "Beim Deutz 7545 Gold wird dem Getreide die Feuchtigkeit entzogen und in die Reifen gepumpt. Der Schwerpunkt des Dreschers wird dadurch nach unten verlegt und das Korntankvolumen erhöht sich um das 3,9-fache."


    geht das überhaupt?Ich glaube nich

    1 Antworten

  11. flodder 21. 09 2011

    alles schön und gut bleibt, aber die Frage welche Früchte kann der dreschen



}