Deutz 7545 RTS Doppel Pack mit AP

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
961
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine leicht überarbeitete Version von: http://www.modhoster.de/mods/deutz-7545-rts-pack-mit-ap .

 

Ich habe gemacht:

dirtShader.xml ausgetaucht (sie macht bei mir keine Fehler mehr)

des weiteren habe ich noch einen weiteren dazu gepackt (in dem download sind 2 Packs enthalten)

Pack 1 = Deutz 7545 RTS (mit Schneidwerk,AP,...)

Pack 2 = Deutz 7545 RTS R (Austattung wie oben, aber für die die es mögen sind ein par Teile (zb Scheiben) mit einen Reflecktiv Skinn versehen)

 

Ansonsten wurde nichts verändert. Falls jemand wünsche,fehler oder verbesserungs Vorschläge hat kann er das in den Komentar schreiben.

 (Für Weitermodder: Bitte nennt mich in den Credits wen ihr die von mit eingebauten Teile übernehmt)

(Mod auf anderen Seiten: Nur mit verweis auf diesen Download Link!)

Bitte nur sachliche Kritik und viel Spaß bei spielen.

 

und wer keinen Deutz haben will brauch ihn auch nicht Downloaden

 

Wichtig: aufgrund der enormen anzahl von Logfehlern die bei einigen Nutzern auftritt und bei manchen Fehlerfrei funktioniert habe ich diesen Mod nochmals überarbeitet und unter den bedingungen wo die Fehler aufteten getestet. und Habe jetzt eine Version die unter diesen bedingungen keine Fehler mehr verursacht.

 

ich empfehle euch lieber diesen :

http://www.modhoster.de/mods/deutz-7545-rts-pack--2

Runterzuladen (ist besser und hat noch ein par mehr Extras

Credits

Modell und Modell Grund Textur: Giants
Konvertierung, Grund Skripte und Dirt Textur: D4rkfr34k
Store Picture`s: bsx
AP,ESL, Spiegel einbau: bsx
Skript:
Autopilot V3: gotch Tom
Spiegel: modschmiede
Beleuchtung: Sven777

  • 28. August, 20:20 Uhr
    Version 1.1

  • 80824
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80823
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80822
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80821
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5930c8f45570d40146daf04bf44fabec
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: bsx
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Fruchtsorten: Standart Abtankgeschwindigkeit: 90l/s Korntankvolumen: 9000L
Besonderheiten: Spiegel, Strohhäcksler,Waschbar,Autopilot,Beleuchtung V3,Betriebstundenzähler,Drehzahlbegrenzer,...
Hashtag: fcf93d8f9671114298eb8aee2aa484fb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: bsx
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS R
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Fruchtsorten: Standart Abt

bsx
28.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken.zip
90,3 MB 961
28. 08 2011 961

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pappa-1 29. 08 2011

    Beim laden im Spiel keine Anzeigen mehr


  2. bsx 28. 08 2011

    so ich habe mal geschaut und konnte die Fehler die ihr Beschrieben habt (Fehlende anzeigen,Schneidwerk Läst sich nicht anhängen,Logfehler) auf meinen System rekonstruieren und das Ergebnis:

    meine Log ist auch mit der erneut runtergeladenen Version (eventueller Datei Fehler) sauber.

    Dan habe ich nochmal in eure Kommentare geschaut und die Fehler im Mod gesucht keine Fehler

    dan habe ich die Ursache gefunden indem ich die Datei : imputBinding.XML im (Spieleordner bei den Mods und der Log)
    ich habe die Datei mal gereinigt und das Spiel gestartet

    Ergebnis: genau die gleichen Fehler die ihr Beschreibt und auch die gleichen Logfehler dan habe ich die umgereinigte Datei wieder hergestellt und schon lief alles wieder ohne Fehler und auch die Log blieb sauber.

    Daraus ist zuschließen das die genannten Fehler nicht direct mit diesen Mod zu tuen haben sondern eher was mit dieser Datei.


  3. GeneralX© 28. 08 2011

    Ich frag mich eh wie man aus der kiste 90Mb veranstallten kann.
    2. Frage ich mich ob der Modder eigentlich sein werk auch mal von anderen Testen lässt bevor er es in die Welt freisetzt!


  4. JD6920S 28. 08 2011

    So getestet!
    Das Pack ist dermaßen Müll!
    Der es hochgeladen hat sollte sich schämen!
    1. Warum packt man 2 Drescher mit 2 den gleichen Schneidwerken als Pack zusammen
    2. Wenn ich die Drescher mit den dazugehörigen Schneidwerken gekauft habe verschwindet die Uhr und das Hilfsfenster!
    3. Das Spiel fängt bei mir heftig an zu ruckeln.
    4. Ob die log.txt sauber bleibt weiß ich nciht habe ich jetzt nicht nachgeguckt aber ich gehe mal davon aus so wie ich das bei 2 & 3 beschreiben habe!


  5. thorsten73 28. 08 2011

    habe immer noch die selben log fehler ohne ende und kein menü im game.

    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)

    haut die löog richtig zu damit....



}