Deutz 7545 SDF

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.991
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack und großer Korntank. Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler, die der extra für den LS 2011 angefertigte Deutz 7545 SDF erfüllt.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h ist der Deutz 7545 SDF schnell am Feld.

Früchte: Raps, Weizen, Gerste, Mais (wie schon oben erwähnt - kein Schnick-Schnack!)

Korntankvolumen: 35.000 l

Fazit: Für alle die im Spiel keine Dia-Show mögen der optimale Drescher.

Credits

Giants Software / Askari

  • 22. September, 13:00 Uhr
    Version 2

  • 90850
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90489
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90487
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90486
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90485
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90484
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90481
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90605
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ba2bbab2ae909704bf4317214e09f784
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 355990 LS
Name im Shop: Deutz 7545 SDF
Beschreibung im Shop: Hohe Flächenleistungen produktiv und wirtschaftlich erzielen. Das
sind die Hauptforderungen der Landwirte und Lohnunternehmer,
die DEUTZ-FAHR mit den zwei neuen Rotor-Mähdreschern vom
Typ 7545 RTS und 7545 SDF erfüllt.
Korntankinhalt: 35.000 l

22.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_7545_SDF.zip
8,5 MB 1991
22. 09 2011 1.991

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Orion 05. 05 2012

    es ist immer eine freude mit dem Drescher zu arbeiten,meinen Dank dafür!!!


  2. PetBomber 22. 12 2011

    Läuft ohne Probleme im Spiel. Keine Logfehler, kleine Dateigrösse bei unter 9 MB für einen Drescher sind bemerkenswerte Fakten.

    Der Rote passt farblich ausgezeichnet zum Same Continuo 150 :-)

    Ich empfehle alle 4 (Orange, Rot, Platin Grün und Gold).

    Danke an den Modder


  3. Aphrodite 24. 09 2011

    korntankvolumen das doppelte coole sache grosses lob an den modder danke


  4. Metal-Eye 23. 09 2011

    Habe ihn ausführlich getestet keine fehler! Aber das angegebene vollumen stimmt nicht ganz bei mir geht das doppelte rein!

    1 Antworten

  5. weiß nicht irgendwie komisch


  6. leo6 22. 09 2011

    Die Korntankgrösse kann doch jeder selbst änder!
    Die Zip datei öffnen, die XML Datei mit den Namen des Mods öffnen, rechte Maustaste drücken und den Quelltext anzeigen lassen und danach die Zeile "capacity" suchen, den Wert ändern und jetzt oben links auf speichern und beim schliessen der Datei wird man nochmal gefragt ob man die Änderung speicher will.


  7. Thorben89 22. 09 2011

    kann mir mal bitte einer sagen wie ich schneidewerke auf einem trailer so drauf bekomme, das sie nicht immer runterfallen während der fahrt?
    Danke im Vorraus


  8. johnnyboy 22. 09 2011

    wie kann ich das volumen der standart ballenpresse von ls ändern
    BITTE SCHNELL UM ANTWORT!!!
    danke jett schon mal


  9. der rote hier, der gelbe und der grüne sehn echt gut aus
    ich bleib aber bei meinen claas europa tour ;)


  10. Fabian_96 22. 09 2011

    Nur 8,5 MB für einen Drescher mit Schneidwerk das nenn ich eine Profi-Arbeit. Funktioniert super und macht keine Fehler. Für mich als Multiplayer Spieler der optimale Drescher. Spitzen Arbeit – weiter so!

    1 Antworten

    1. onkel hotte 22. 09 2011

      profiarbeit?? tolle profiarbeit, einfach mal umgeskinnt würde ich mal sagen!!


  11. Bertie 22. 09 2011

    Hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack und großer Korntank. Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler

    Also ich zogge lieber realistisch also mit viel schnick schnack und kleinem korntank. trotz allem lob an den modder das er sich hin setzt und bastelt MfG


  12. wolli46 22. 09 2011

    sehr schöner drescher sieht klasse aus ,aber kann er auch häckseln??


  13. Hmm wieviele willste davon noch rausbringen, mittlerweile schon die 3 te Farbe mit gleichen Werten, einfach nen Deutz Drescher genommen, den irgendjemand einfach konvertiert hat bissl umgeskinnt und bissl in der XML was verändern und gut, das ist für mich kein neuer Mod oder so sondern nur Schwachsinn


  14. Gohstbird 22. 09 2011

    Und wenn ich mein Fendt Gelb oder mein Jony schwarz habne will dann ist das so


  15. Leute Deutz ist grün und nicht rot und ach nicht gelb das, dass keiner kapiert


  16. Rainer2000 22. 09 2011

    Wer einen Drescher mit einem großen Korntank sucht, ist mit dem gut bedient. Die log.txt ist sauber. Mit 30 km/h hat er einen guten Speed.

    Empfelenswert!


  17. Tobi St. 22. 09 2011

    Das stimmt Allgäu freak.


  18. Metal-Eye 22. 09 2011

    Danke genau das was ich lange gesucht habe! Endlich mal ein Drescher der nicht gleich voll ist!



}