Deutz AgroStar 631 and 661

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.304
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

This is an updated modification Deutz Agro Star 6.31 & 6.61 mod for Farming Simulator 15 by GeneralX©

Original link - http://www.modhoster.com/mods/deutz-agrostar-6-31-6-61

 

New in version 1.01

  • change green color
  • fix opening doors
  • fix front linkage
  • fix opening windows
  • new icons in shop
  • realistic motor power

Credits

Giants | GeneralXc | Andrey_Hard

  • 02. Dezember, 17:11 Uhr
    Version 1.0.2

    New in version 1.02
    change wheel type
    front loader Deutz Agrostar

  • 28. November, 16:37 Uhr
    Version 1.01



Dateien

Hashtag: 5082fb2d1793946be3f7d1a5cf55df49
Version: 1.0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants | GeneralXc | Andrey_Hard
Preis im Shop: 51000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Landwirtschafts Simulator 15
a_01_Deutz_AgroStar_631_661.zip
29,2 MB 3061
28. 11 2015 3.061
V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 15
a_01_Deutz_AgroStar_631_661.zip
26,0 MB 1243
02. 12 2015 1.243

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 03. 12 2015

    Ich versteh das rumgeheule nicht,wenn jemand nen mod von einem anderen moder verbssert oder ausbessert,auch nicht das GeneralX sich jetzt wie eine mimose verzieht

    Jemand baut nen Mod für alle kostenfrei in seiner Freizeit gut ,macht er das weil er aus Ruhm aus ist? oder Wegen das Geld was er durch die Downloads via uploaded bekommt ?

    Wer aus Ruhm und Geld nur moddet sollte sich wirklich aus LS zurückziehn auch wenn wir dann im nächsten LS nurnoch standartfahrzeuge haben das ist besser als euer ständiges geheule lesen zu müssen.


  2. AdBlockBreak 02. 12 2015

    ist doch eigentlich nicht verkehrt das jemand mal nenn update macht ... die modder wollen immer fame und zirkus ... so toll waren die mods vom general xy nun auch wieder nicht ...


  3. WhiteZombie 02. 12 2015

    Also, ich hab die Originalen vom General seit dem Erscheinungstag am Hof laufen. Mir sind bis jetzt keine 'Fehler' aufgefallen. Motordaten, PS.... hin oder her! Ich kapier den Zirkus hier nicht mehr. Fragt doch vorher die Modder, ist doch nicht so schwer. Ist doch auch eine Sache von Anstand und Respekt! Und schaut doch bitte mal, was im Modhub ganz unten unter den Mods steh! *->Alle nutzergenerierten Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Für alle nutzergenerierten Inhalte und Schäden welche diese möglicherweise verursachen übernehmen wir keine Haftung. Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung auf Modhub angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren.<- *möchte damit keine weitere Diskussion lostreten!!

    1 Antworten

  4. theo 1957 29. 11 2015

    Nehmt doch den Orginal Mod von GeneralX, er hat sich die Mühe gemacht mit dem Mod. Ihm gehört den Dank für die beiden Deutz.


  5. Case_1455_XL 29. 11 2015

    Warum sind die noch online? Der Mod sollte seitens MH entfernt werden bis alles geklärt ist.Ich finde es schon ein bisschen dreist einen Mod verbessert zu veröffentlichen ohne sich mit dem Ersteller abzustimmen.
    Schade das GeneralX© nun auch weg ist, nur weil einige Leute keinen Anstand haben.

    2 Antworten

  6. ls bad honnef 29. 11 2015

    ich finds blöd das der ,,geklaut'' wurde,aber das sin klasse traktoren


  7. GeneralX© 29. 11 2015

    Jup und aus dem Grund wirds von mir auch nix mehr geben!! Ende der Fahnenstange!

    2 Antworten

    1. Andrey Hard 29. 11 2015

      I left your original authorship and a link. All that I have done - fix your mistakes in mod. But instead of a simple thanks you prefer to wear a crown on his head.

      2 Antworten

    2. Andrey Hard 29. 11 2015

      A year since the release of your mod.
      During the year you havent corrected the errors in mod.
      But i corrected them. Thank you for your appreciation.
      If you want, I can exclude you from the autors.


  8. SrgtSmokealot 28. 11 2015

    Do you have the permission from GeneralX© to release an update from this Mod?

    1 Antworten

    1. Andrey Hard 28. 11 2015

      No, but Giant say Yes!

      2 Antworten

  9. Rickimann 28. 11 2015

    Huhu . Die Traktoren sind beide top gefallen mir sehr gut. machen ihren dienst klasse



}