Deutz Agrostar 6.81

V 1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.634
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hier ein schöner agrosar mit vielen Featuren

 

Achtung!!! Der Mod ist im BETA Status und hatt noch einige kleine Fehler die aber in der nächsten version behoben werden.

 

Features:

-Motorstart (enter)

-Animirtes Lenkrad beim Motostart

-Animirtes Gaspedal

-Animirtes Bremspedal

-Dachlucke zum öffnen (Taste 9 )

-Rechtes Fenster zum öffnen ( Taste 5 )

-Linkes fenster zum öffnen (Taste KP 6 )

-Frontscheibe zum öffnen ( Taste 7 )

-Heckscheibe zum öffnen ( Taste 8 )

-Linke Rundumleuchte zum ausklppen ( Taste KP 7 )

-Rechte Rundumleuchte zum ausklappen ( Taste KP 9 )

-Linker Blinker ( Taste KP 1 )

-Warnblinker ( Taste KP 2 )

-Rechter Bilnker ( Taste KP 3 )

-Arbeitslicht vorne ( Taste KP 8 )

-Arbeitslicht hinten ( Taste KP 5 )

 

Was sonst noch gemacht wurde:

-Neue Reifen (AO Textur)

-Neuer Sound

-Anbau FL

-Funktionierende Konsole mit Hebel Animation für den FL

-Kleine Model änderungen

usw...

 

Credits:

Urmodder: ??? Leider unbekannt (Soltest du deinen mod hier erkennen so melde dich bei mir)

Edit: Flodsche

 

Der mod darf überall angeboten werden wen der original link verwendett wird und die modder benant werden

Credits

Credits:

Urmodder: agroplus70

Edit: Flodsche

Änderungen

  • 02. September, 15:07 Uhr
    Version 1 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: f4a8de67eb1b2b298bab79ffab128e6b
Version: 1 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 3 LS
Name im Shop: Deutz Fahr Agrostar 6.81
Beschreibung im Shop: gebraucht, Bj 1997
190 PS, 40 KmH
Urmodder:???
Modder:Flodsche

02.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Agrostar681v2ByFlodscheBet...
15,5 MB 6634
02. 09 2011 6.634

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pistenbully53 28. 05 2012

    schade, das sich keiner die mühe macht die fehler zu beheben!


    mfg bully


  2. Marc007 04. 01 2012

    ich bitte um pn nachicht wenn die neue Version raus ist.


  3. tomtomtio 20. 10 2011

    wann kommt denn die neue Version raus?


  4. alfa whisky 04. 10 2011

    womit ich agroplus70 recht geben muss!
    ich bin zwwar selber kein freund von privatmods aber das ist nur allzu verständlich! =)


  5. agroplus70 03. 10 2011

    Hier steht der Urmodder solle sich melden, aber wozu? Wird dann nicht gerade dieser mit mit fragen zu nicht funktionerenden Verschlimmbesserungen zugespamt?
    Zumal es eigentlich fairer wär vorher mal zu fragen (wenn denn noch der Ursprung nachvollziehbar ist). Die Tatsachsache daß es mittlerweile (nicht nur hier) zu fast jedem mod eine unüberschaubare Zahl an V1, 2,..30en existiert, lässt erkennen die LS-Community nicht wirklich sorgsam mit der Arbeit anderer umgeht, wie auch in diesem Fall. Den Schlepper gab es bereits 2009 und war einer der ersten der zu 2011 konvertiert wurde. Gleiches gilt für den InTrac 6.60, zu dem ebenfalls nie auch nur eine Info kam daß dieser in veränderter Form zum Download kommen soll. Noch dazu wird bei Feedback in den seltensten Fällen darauf hingewiesen daß das Modell nur verändert wurde.
    Aus diesen Gründen wird auch der Rest der kompletten Agrostar-Reihe, sprich 4.71, 4.78 - 6.38, 6.61 nie zum Download gestellt werden.
    Der Urmodder


  6. patrickstar 05. 09 2011

    kan den einer ma multiplayer fähig machen


  7. Flodsche 04. 09 2011

    jo aber wie gesagt in der "v1" (is ja beta) werden alle fehler behoben und noch viel funktionen hinzugefügt is auch schon in arbeit einige fehler sind aauch schon behoben ;)


  8. fabianb13 04. 09 2011

    ja echt schade das er so viele fehler hatt


  9. Bariton 04. 09 2011

    der wäre sonst`n super trecker wenn da nicht die fehler wären!!!


  10. Fehler wegmachen und ne v2 rausmachen und die Sache passt


  11. Klaner^^ 03. 09 2011

    Naja die ganzen anzeigen gehen aufn sack das geraffel nervt einfach nur zudem fährt der in echt nur 40km/h

    1 Antworten

  12. patrickstar 03. 09 2011

    schöner mod ich suche einen Guten Modder der mir ein deutzt dx 3.65 erstell ich kann auch ein bild senden wie er ausehen soll bitte pn an mich

    schon mal danke im vor raus


  13. jorden 03. 09 2011

    Shawn wenn du mal das meinst was du willst dann schreib es vernünftig so das wir das auch alle verstehen;)


  14. Shawn 03. 09 2011

    wehre cool wenn eineer weis was ich meine


  15. Shawn 03. 09 2011

    schon gemach aber wenn mann so bald man die kuplund trin wieder von eins bis neun hoch schaltern mus so das man jedes mal von eins anfangen muss nervt der trecker wei es gibt nur 2 knöpfe zum hoch und runterschalter (same getribe halt ) scheise kein richtige deutz sieht aber gut von ausen aus aber nicht mein fall in eich spiel schon zieht gut


  16. buddy28 02. 09 2011

    toll der trecker und was ist mit lichern wie blink und warn licht das muss ich mir denken oder was

    1 Antworten

  17. Flodsche 02. 09 2011

    ich hab ne nvidiaGeForce 8800GT <-- also nich das beste

    1 Antworten

  18. stefanthaler 02. 09 2011

    nicht gut alle mods gehen nur dieser hängt extrem absolut schlechter mod

    1 Antworten

  19. Vorder Räder ein bisschen kleiner machen dan ist er genial


  20. TheDeutzer 02. 09 2011

    Also da steckt noch bisschen arbeit drin. Optisch musst da nochmal ran.
    Hab mal nen Bild von nen anderen reingestellt.
    So ungefähr musste deiner ausschauen. ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566203285