Deutz Agrovector 30.7 G

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
463
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Der Deutz Agrovector 30.7 G ist eine Spezialanfertigung für Profi Spieler. (In dieser Auführung gibt es ihn nicht zum Kaufen.) Die gelbe Farbe ist selbstreinigend und wird auch unter den härtesten bedingen nicht schmutzig.

Auch die Schaufel verfügt über modernste Komprimierungssoftware und kann deshalb um das 10-fache mehr Mist aufnehmen als die Deutz original Schaufel. 

Ladevolumen: 30.700 l

Credits

Giants Software / Askari

  • 10. Dezember, 11:06 Uhr
    Version 1.4

  • 123740
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123735
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123733
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123732
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123730
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123729
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1b0648606d7dc3defb2ea16af4fb9a87
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 155990 LS
Name im Shop: Deutz Agrovector 30.7 G
Beschreibung im Shop: Der Agrovector von DEUTZ-FAHR wurde zwar speziell für die
landwirtschaftliche Nutzung konzipiert, kann aber, dank seiner
Vielseitigkeit, Flexibilität und Wendigkeit, auch Aufgaben im
Kommunalwesen und im LS 2011 professionell meistern.
Max. Leistun

10.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Agrovector_Gelb.zip
5,6 MB 463
10. 12 2011 463

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dodoistda 10. 12 2011

    Lol das ist der der in der Computerbild spiele ist^^


  2. Rainer2000 10. 12 2011

    Sehr schöner Skin wenig MB macht keine Fehler. Kann ich nur weiter Empfehlen!


  3. Fabian_96 10. 12 2011

    Dieser Mod ist verdammt gut kriegt sonst keiner so hin.

    Ein bisschen kann ich die Neidbrigade verstehn. Ist schon hart solche Mods zu sehn, wenn man selber nichts auf die Reihe kriegt.

    Fehlerfrei und Top – weiter so!


  4. DeutzerFan95 10. 12 2011

    ja nun reicht das aber auch mal das mit den skinnen regt mich immer voll auf von einer Marke 10 Sinnen zu machen moddet leider mal was neues.


  5. wenn die schaufel größer wär, würde es auch besser mit den 30.700 litern zusammenpassen. Ein bisschen realitätsnah kann man es schon machen


  6. Wossi 10. 12 2011

    Also die aussage gefällt mir ja !!!!
    ""Aha neuer skinn und schaufelvolumen erhöht.Dafür auch noch geld haben wollen oder wie?""

    Da sieht man das du davon keinerlei ahnung hast wovon du sprichts !! Denn der Upload bei dem Hoster bringt nix weiter wie einpaar pkt oder wenige cendt´s

    Aber wenn ihr nix zu mäckern habt dann seit ihr halbstarken unglücklich aber selber nix auf die reihe bekommen !

    zum skin gut geworden was man so sehen kann

    mfg Wossi

    1 Antworten

  7. 3D-scrap 10. 12 2011

    das ganze ist ja dann auch noch so das es die Skins in der ComputerBild gibt .


  8. 3D-scrap 10. 12 2011

    Bauer , Du weißt doch die können nichts anderes

    1 Antworten

    1. Bauer13dup2 10. 12 2011

      Glaub ich manchmal auch.


  9. Bauer13dup2 10. 12 2011

    Aha neuer skinn und schaufelvolumen erhöht.Dafür auch noch geld haben wollen oder wie?



}