Deutz D25 mit Mähbalken

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.518
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier der bekannte Deutz D25 mit Mähbalken von ansomale komplett und mit allen Funktionen für MR :) Viel Spaß!

Credits:
Modell: ansomale
Textur: ansomale
Ingame LS11 fendt2000 LS13 Modeleicher, ansomale
Scripts: Face, modelleicher, die Kuh Skiptsanpassungen 
Sound: Monti
Umbau auf MoreRealistic: modelleicher


Funktionen:
Sven777b(BelV31)
Modelleicher(Cutterbar, Lenkgestaenge, oldtimerLights, realSteerAngles, ZugmaulVisibility)
diekuh und Face(HH_animation)



Es ist ja schon fast ein Klassiker: Der Deutz D 25.
Aber damit nicht genug. Er wurde in einigen Details verbessert. Allein schon der endlich fürs MP verfügbare Mähbalken ist ein echter Knaller.
Nun ist er nahezu 1:1 und hat viele neue Bauteile die dem echten D25 nachempfunden wurden. 
Neue Vorderachse, neue Kotflügel, neue Felgen und Reifen, die Heckhydraulik überarbeitet so wie die Lackierung. 


Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm. 
Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach
wurde er vom Nachfolgemodell abgelöst.
Ideal für den kleinbäuerlichen Betrieb oder als Zweitschlepper.

 

1:1 Maßstab Mod

 

Viel Spaß mit dem Mod!

 

 

Credits

Modell: ansomale
Textur: ansomale
Ingame LS11 fendt2000 LS13 Modeleicher, ansomale
Scripts: Face, modelleicher, die Kuh Skiptsanpassungen
Sound: Monti
Umbau auf MoreRealistic: modelleicher


Funktionen:
Sven777b(BelV31)
Modelleicher(Cutterbar, Lenkgestaenge, oldtimerLights, realSteerAngles, ZugmaulVisibility)
diekuh und Face(HH_animation)

Änderungen

  • 22. Mai, 04:30 Uhr
    Version 2.0 MR

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 157fc87618b548a102cd782c4bfde0d7
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 6858 LS
Name im Shop: "MR" Deutz D25 V2 mit Heckhydraulik
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000 ansomale
Script: Face + modelleicher Edit: diekuh
Sound: Monti

Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm.
Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach
wurde er vom Nachfolgermodell abgelöst.
Ideal für den kleinbäuerlichen Betrieb oder als Zweitschlepper.

22.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrDeutzD25_V2_LS13.zip
9,7 MB 2518
22. 05 2014 2.518

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 12. 06 2014

    leider taucht er bei mir im shop nicht auf ka warum. vielleicht kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  2. ansomale 25. 05 2014

    Textur hat sich vom Modell LS11 auf LS13 geändert. Der mrD25 hat die selbe Textur wie der (normale)D25. Es gibt (bei ein oder zwei Bauteilen) leichte Unterschiede bei der "SpecularColor" .


  3. HeimComputer 22. 05 2014

    Schöner Traktor, vielen Dank dafür!

    Hat der inzwischen eine neue Textur bekommen? Der Plastik-Look des Vorgängers ist nämlich der Grund, weshalb dieser an sich tolle Traktor ungenutzt auf meiner Festplatte verstaubt.

    Gruß, Ähre


  4. Wildbachtaler 22. 05 2014

    Der ohne MR ist genau derselbe.. /Felgen glaube ich ein bisschen heller.. scheint aber nur so. Alles das selbe halt mit MR


  5. toml 22. 05 2014

    Danke dir Modelleicher , könntest du bitte auch eine Version ohne Mr Machen bitte denn der eine ohne Mr ist nicht so doll , den den es schon gibt , Bitte

    Lg toml


  6. Wildbachtaler 22. 05 2014

    Seit gestern bin ich MR Spieler geworden Dank modelleicher :D Danke für den tollen Traktor


  7. TyrAel 22. 05 2014

    hrhr... mal gucken was 25ps in MR ziehen.
    danke modelleicher und weiter so! ;)


  8. Krassmann 22. 05 2014

    Wunderbar, vielen Dank modelleicher. Hab ihn jetzt im Betrieb auf der OMGMicromap. So ein Mähbalken hat ja den großen Vorteil, dass man (mit ein bisschen Übung, natürlich) wunderbar genau auch um Bäume herum mähen kann. Mit deaktivierter automatischen Steuerung einmal den richtigen Wendekreis einschlagen und dann einen Kreis um den Baum - fertig. Für größere Grasflächen gibt's ja schließlich anderes Gerät, dass dann besser geeignet ist.

    Nützlichkeit: 4/5
    Technische Umsetzung (log, Bedienung etc.) : 5/5
    Schönheit (a.k.a. Knuddelfaktor): 5/5
    Kann zusammen mit deinen kleinen MR-Geräten auch zur Bodenaufbereitung eingesetzt werden.

    Super Sache und volle Empfehlung für den MR-Betrieb!


  9. mngrazy 22. 05 2014

    sher geil , passt ja perfekt zur Oberthalbach v2 :)

    thx modelleicher

    wie immer 5 punkte ! :)

    grüsse grazy


  10. Yetibaby 22. 05 2014

    schöner Tractor
    gibs den auch ohne MR ?
    oder kann den jemand um poppeln?!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561452593