Deutz DX140

V 2.0 MoreRealistic Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
37.933
Downloads gesamt
157
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jetzt neu mit MoreRealistic Mod! Alle Features wie gehabt + zuschaltbare Frontgewichte mit tatsächlicher Auswirkung.

Ebenso wurde für die MoreRealistic Version die Textur etwas angepasst sodass die Farben nun stimmiger wirken und die Felgen mehr silber sind.

 

---------------------------------------------------------------------------

 

Hier der versprochene Deutz DX 140 für euch. Das Grundmodell war ein Deutz DX160 und stammt von Alex27 und wurde dann von uns umgebaut.

Hier ist er nun, fertig für den LS13 und mit allem was man braucht.. Viel Spaß! Danke an Alex27 für die Erlaubnis!

 

Features:

- Türen und Fenster zum öffnen

- Frontgewichte zuschaltbar

- voll animierte Vorderachse und Allradwelle

- voll animierte Heckhydraulik

- realistischer Auspuffqualm

- realisticIndoorCam

- Arbeitslicht und BelV31

- realistischer Radsturz

 

- Pflugmod

 

 

 

Daten zum Mod:

Vram Verbrauch: 10.49 MB

Objektzahl in der i3d: 102

Größe der Zip: 7.8 MB

 

 

Credits:

Modell: Alex27, Umbau von uns

Ingame: modelleicher

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

 

 

Daten des originalen Deutz DX 140

Deutz DX 140 Bj 1978-80

Motor Typ F6L 913 6 Zylinder Turbo Leistung Ps/rpm 125/2200

Maximales drehmoment Nm/rpm 481/1600

Hoechstgeschwindikeit 30km/h Getriebe 24+8

Eigengewicht 5980Kg Hubraum 6128ccm

 

 

----------------------------------------------------------

Please do not reupload this mod! 

 

----------------------------------------------------------

 

 

Viel Spaß und Freude mit dem Deutz wünscht euch

modelleicher

Credits

Modell: Alex27, Umbau von uns

Ingame: modelleicher

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

Änderungen

  • 24. November, 10:16 Uhr
    Version 2.0 MoreRealistic

    Version mit MoreRealistic, alle Features gleich wie beim normalen + volle Funktion der zuschaltbaren Frontgewichte.

    Achtung! Um diesen Mod spielen zu können braucht ihr den MoreRealistic Mod und Patch 2.0 oder höher.

  • 16. Juni, 18:40 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5ce29aa9e8b76633191215f7fe3ad7cd
Version: 2.0 MoreRealistic
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 Modelleicher
Preis im Shop: 12890 LS
Name im Shop: MR Deutz DX 140
Beschreibung im Shop: Deutz DX 140 Bj 1978-80
Motor Typ F6L 913 6 Zylinder Turbo Leistung Ps/rpm 125/2200
Maximales drehmoment Nm/rpm 481/1600
Hoechstgeschwindikeit 30km/h Getriebe 24+8
Eigengewicht 5980Kg Hubraum 6128ccm

Modell: Alex27, Umbau: schlueterfan1977 Ingame: Schlueterfan1977, modelleicher
Scripts: modelleicher, ebenfalls in Verwendung LUA's von Sven777b und Burner

16.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.66 / 164 Stimmen

Empfehlungsrate

91,60%
nach 119 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 MoreRealistic
Landwirtschafts Simulator 2013
mrDeutz_DX_140_MoreRealistic.zip
11,9 MB 13124
24. 11 2013 13.124
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_DX_140.zip
7,7 MB 24810
16. 06 2013 24.810

157 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Foley 02. 04 2014

    Hallo,

    Super Mod! Ist sehr gut für Ackerarbeiten. Wünschenswert wäre noch eine Fronthydraulik oder etwas mehr zuschaltbares Gewicht, da er vorne doch recht leicht wird. Waschbar wäre auch top!


  2. vvddss 17. 03 2014

    Ein SUPER MR Mod, ordentlich Kraft, guter Sound, Funktionen, Qualmt ordentlich mit funktionierendem Auspuffdeckel.

    Washable - und er ist PERFEKT (hat aber jetzt schon 5 Sterne!)

    Von meinem Hof nicht mehr wegzudenken.


  3. Paule 2599 30. 12 2013

    der schlepper ist suppi waseinzigste was noch fehlt ist ein realistischer auspuffquallm ( der claas dominator oder wie bei dem deutz dx 145 ) und waschbar dann ist der mod wirkliche perfekt danke fur den mod


  4. Golden Eagle 07. 12 2013

    Der Mod funzt echt super und sieht zudem noch klasse aus...das einzige, was ich auszusetzes habe ist, dass er hätte waschbar sein können und die Kamera könnte noch ne verbesserung vertrage...bei mir lässt sich die "Welt" von unten betrachten...is aber halb so wild...deswegen 5/5


  5. einfach nur super Mod, das einzige was für mich fehlt ist eine Fronthydraulik


  6. Hollidup1 24. 11 2013

    sehr schöner schlepper...und als MR machts doppelt soviel spass...vielen DANK !! :))


  7. togismo 24. 11 2013

    geiler schlepper, der bleibt aufm hof, vielen dank und weiter so, MR macht süchtig....


  8. scrambler 24. 11 2013

    bei den MR Fahrzeugen kann ich nicht rückwärtsfahren , warum??? auch wenn der Pfeil auf Rückwärts steht??

    1 Antworten

  9. jensen11 24. 11 2013

    hallo, habe folgendes problem mit den MR-Mods!!
    habe den More Realistic Mod im ordner funktioniert auch alles soweit, nur wenn ich säen will und die saatmaschine aufklappe ist sie schlagartig leer ohne einen meter gefahren zu haben. sind die originalen mr von giants. woran liegt das????

    1 Antworten

  10. scrambler 24. 11 2013

    hallo mal ne Frage die MR Mods kann ich nicht kaufen , da kommt immer die meldung vom Händler räumen sie erst den Platz es stehen zu viele Fahrzeuge da auch wenn der Hof leer ist, woran liegt das??

    3 Antworten

  11. DerFendtFaher 16. 10 2013

    Ich finde der Mod sieht sehr gut aus auch von den Funktionen kann man nicht meckern 5/5 Sternen


  12. Dan 20 17. 09 2013

    hallo auch von mir aus Top Mod ich finde es passt einfach alles ich mein ich bin kein Deutz Fan aber DER der gefällt mir richtig und lässt sich auch Top fahren hau weiter so gute mods raus :D


  13. Also ich will jetzt mal klartext resen:
    Das is ein Super-Geiler Mod, welcher im Innenraum Super Realitätsnah ist und auch der Sound *-* Traumhaft
    Also Leute, wer nichts verpassen will Downloaden !

    1 Antworten

  14. Vetten 20. 08 2013

    Schicker mod endlich mal ein geiler alter Deutz ich habe auch kein einzigen Fehler gefunden aber er hat ein sehr hohen sprit verbrauch kann man das noch ändern? weil ich sehr große Felder habe und das ewige Tanken stört ich will den Deutz aber unbedingt berhalten


  15. alexander13 08. 08 2013

    super karre echt lobenswert !


  16. Shrek13 07. 08 2013

    hallo wenn man im menü unter einstellungen geht dann unter mods schaut sieht man das der schlepper kein store bild hat. guckt man dann in die log datei ist die voller call stacks sollte man beheben.sonst ein echt klasse schlepper. also 4von 5sterne


  17. Es freut mich immer wider wenn ihr einen neuen Mod hochladet. Bis jetzt sind alle Mods die ich von euch heruntergeladen habe im Modsordner geblieben.

    Nun zum Mod:
    super Fahrverhalten
    Tolle Textur
    Kein einziger Fehler

    Ich kann mich an dieser Stelle nur tausendfach für eure Arbeit bedanken

    Bitte macht weiter :) :) :)


  18. Claas261 06. 08 2013

    Vielen Dank für diesen genialen MOD! :D


  19. Chiddy 05. 08 2013

    Modelleicher deine Modelle sind einfach die schönsten und meiner Meinung auch besten die es gibt! Danke dafür :)


  20. JackSparro 26. 07 2013

    Genialer Mod allerdings ist der Fahrsound auf Mono. Wäre schön wenn man dies noch beheben könnte. Klingt einfach nicht gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561516817