Deutz D8006-13006

V 0.8 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

27
Downloads heute
4.552
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo community,

ich habe hier für euch die 06er serie von player1 für den ls 17.

ich habe den mod nicht gebaut und nicht konvertiert.

ich habe den mod nur mit den verschiedenen skins versehen,den sound etwas umgeändert,das fahrverhalten angepasst und die standard reifen vergrößert da die verbauten Breitreifen Doof aussehn.alles andere hab nicht ich gemacht.

Es gibt noch einiges zu tun an dem mod wie zb die stempel der fenster in gang bringen

und ls 17 reifen aufziehen.falls da wer mit rat und tat helfen kann würd ich mich freuen

wenn sich derjenige mit mir in verbindung setzen könnte.

 

so zum pack:

enthalten sind der 8006

                           10006

                           13006

die fahrzeuge haben alle Dynamic Hoses und einen 10006 und 13006 mit Fronthydraulik gibt es auch noch.Ic-Steuerung hat er natürlich auch.

(Bei der Fronthydraulik hab ich den Oberlenker unsichtbar gemacht da der trekker bei mir nur ein tonnengewicht vorne anhängt und ich den Oberlenker dadurch nicht brauche.wer ihn anderst nutzen will kann im GE einfach wieder das häckchen bei der Hauer für den Oberlenker bei Visibility reinsetzen und er wird wieder sichtbar)

 

So und nun wünsche ich viel spaß mit den alten Eisenschweinen

 

 

Falls ich die rechte oder gefühle von irgendjemand verletzt haben bitte ich um eine PN um das problem aus der welt zu schaffen.

Credits

Modell: Player1
Textur: Player1
Script: Player1
Idee / Konzept:Player1
Tester: Der Landtobi
Sonstige: Meine Wenigkeit

Änderungen

  • 05. Januar, 15:28 Uhr
    Version 0.8 Beta

Bilder



Videos



Dateien


05.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.8 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Deutz 06er-Bitte entpacken!!!!.zip
178,1 MB 4553
05. Januar 4.553

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. h480 10. Januar

    Hallo giebt es die version
    mit frontlader und verdeck schon zum herunterladen.

    1 Antworten

  2. Ich finde den Mod abgesehen vom Innenraum schon ganz geil aber da wär noch eine Frage. Auf welcher Map wurden die Bildaufzeichnungen gemacht?


  3. toller mod aber der Innenraum muss verbessert werden und vlt könntest du anstatt 6 Mods 1 mod mit motorkonfiguration die.machen vlt auch noch auspuffqualm und ein paar Animationen im Innenraum
    aber für Beta ein guter Start!????


  4. da ist doch nichts drann geändert. Einfach nur bissel was an der optik verändert der sound passt ganz und garnicht. Da hab ich meinen ja etwas besser abgeändert

    2 Antworten

  5. Der Mod ist sehr Cool , allerdings würde ich mir noch folgende Punkte wünsch:
    -eine bessere Textur
    -ein Verdeck als Konfiguration
    -Frontladerkonsole
    -Pflegebereifung
    -Gearbox Addon Eintrag


  6. Hi, finde den Mod als Deutzfan natürlich super, trotzdem hätte ich noch ein paar Wünsche.

    - Kardanwelle zur Vorderachse und in der Vorderachse beweglich und Zentriert
    - Textur im Innenraum noch etwas Schärfer.
    - Diverse Teile Schöner gestalten (Auspuffklappe ist sehr eckig) so kleinigkeiten.

    Ansonsten wirklich toll das so ein Klassiker jetz auch im LS 2017 ist.

    Schöne Grüße


  7. Krifri99 07. Januar

    Bitte Bitte in der nesten Version auch die Auspuffklappe animiern danke !


  8. der mod gehört tsl hast du die erlaubnis?

    2 Antworten

  9. h480 07. Januar

    Hallo ich habe eine frage kannst du auch ein 8006 ohne Allrad zum Modpack hinzu fügen?


  10. Hallo, ich muss sagen gar nicht schlecht für die BETA Version, noch ein paar Spielereien dann wird dieser Mod zum Knaller :-)

    Meine frage wäre nun, zu was es zu bedeuten hat wenn in der *.zip Datei die Deutz kommen mit verschiedenen Endungen wie: DG; HG oder DGFH, was das bedeutet,

    Dankeschön und einen schönen Sonntag

    1 Antworten

  11. Chaos_LG 06. Januar

    Hallo eine Frage an den Modder wäre es möglich einen noch mit Frontlader zu versehen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1516638539