Deutz D8006-13006

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

7
Downloads heute
16.007
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community...es ist endlich soweit!!

Das Warten hat ein Ende!!

Eine heiß begehrte und lang ersehnte Eisenschweinserie rollt nun aus der Garage direkt zu eurem Landmaschinenhändler.

 

Die Deutz 06er Serie von 80 – 120 PS mit Fritzmeier Kabine.

 

Aber erstmal was über den Schlepper im echten Leben .....

Die Deutz D-06-Reihe als Bestandteil der Marke Deutz gehörte zu den erfolgreichsten Baureihen des Traktorenherstellers Klöckner-Humboldt Deutz AG aus Köln.

Die Baureihe wurde erstmals im Frühjahr 1968 in Köln Deutz der Deutz Händlerschaft vorgestellt.

Später im Jahr 1968 wurde die Serie 06 der Allgemeinheit auf der DLGAusstellung in München präsentiert.

Sie löste die vorhergehende Baureihe Deutz D-05 ab.

Von 1968 bis 1974 wurden die Traktoren in der „alten“ Deutz-Lackierung, mit hellgrauem Motorblock und dunkelgrünem Blechkleid, ausgeliefert, die Felgen waren rot lackiert.

1974 wurde beim Blechkleid auf das bis heute verwendete „Deutzgrün ’74“ gewechselt, der Block wurde dunkelolivgrün, die Felgen blieben rot.

1977/78 erfolgte der Übergang zum neuen Deutz-Farbschema mit blauschwarzem Motorblock und hellgrünen Blechteilen, die Felgenfarbe wurde Silber.

 

Wer mehr über diese Schlepper erfahren möchte, der kann sich hier Informieren :

https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Deutz_D_8006

https://de.wikibooks.org/wiki/…renlexikon:_Deutz_D_10006

https://de.wikibooks.org/wiki/…renlexikon:_Deutz_D_13006

 

Wir haben dem Deutz D 13006 Modell von Player1 das seinerzeit für den LS13 entwickelt wurde mal eine kleine Verjüngungskur

gegönnt und ihn so vor der Verdammnis auf den Festplatten der LS Welt gerettet.

 

Das Modell entspricht nicht zu 100% dem Originalen Vorbild!!

Aber es ist sehr sehr nahe dran...

Dieses Projekt wird auch im LS 19 soweit es möglich ist weitergeführt um euch die Schätze zu erhalten.

 

Was ist denn jetzt eigentlich alles gebastelt worden?!.....

 

- Modell von Schwabenmodding / Player1

- Restauration Mai – Mitte September 2018

- 2 Versionen / Baujahr 1973 & Baujahr 1977 (Können beide das gleiche)

- Modell komplett überarbeitet und Animiert inkl. Diverser Neubauten

- Animated Indoor Script (Ifko)

- Kompletter Innenraum Animiert (Lichtkonsole, Armaturen, Handgas, Hydraulikhebel, Handbremse, Pedalerie, Movecam uvw.)

- Große Auswahl an Rad- Reifen Kombinationen

- Fronthydraulik von Hauer inkl. passend verlegter Hydraulikleitungen und optionalem Zapfwellenanschluss

- Gearbox-und Oilchange mod Ready

- MR Ready

- Pendelachse

- Zapfwellenstutzen vorne und hinten animiert

- Kaufbare Luftfiltervarianten

- Kaufbare Rundumleuchten

- Kabine komplett über IC Steuerbar inkl. Scheibenwischer

- Druckluftbremsanlage

- Dynamic Hose (2xdruckluft 4xHydraulik 1xElektro)

- Kaufbares Gewicht in der Shop-Kategorie !!Gewichte!!

- Motorconfigurationen / D8006 / D10006 / D13006

- 40km/h schnell

- Neuer Sound

- Wählbare Felgenfarbe

- Aloe Frontladerkonsole

- Felgen Farbwahl

- Neue Decals

- Neuer Motor mit Anbauteilen eingebaut inkl. animierten Keilriemen

- Neue Lüftungsgitter eingesetzt

- Vordere Schutzbleche über Ic von außen ausblendbar

- und bestimmt noch was vergessen...

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem fiktiven Werk

Der Mod ist nicht Perfekt....aber über kleine Macken muss der Youngtimer Liebhaber

nun mal Hinweg sehen ...wie im echten Leben

***************************************************************************

Um in den Vollen Genuss aller Funktionen zu kommen bitte Gearbox- Oilchange und

Handbrake Mod (BlackPantherGroup) verwenden!

OilChange: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=699

AdBlue: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=715

Handbremse: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=607

 

Optional dazu:

DriveControl: https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2

 

***************************************************************************

Der Umbau wurde von Puma, Dani86,THFalcon und Oldenfarm durchgeführt

#FbmYoungtimertechnik#DeutzPower #Deutz06er #ForbiddenMods#Verbotengut

Dank geht an Player1 von Schwabenmodding und Ifko für die Freigaben eurer Werke.

Ein besonderer Dank geht auch noch an die vielen kleinen Helden des Alltags ohne die dieses Projekt nicht realisierbar gewesen wäre!

----------------------------------------------------------

 

Please do not reupload this mod!

FBM Exclusiv

 

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Urmodell von Player1 [Schwabenmodding]
Modell überarbeitet: puma [FBM]
Umbau/LS17 Ready: Dani86 / Oldenfarm (FBM Oltimer-Team)
Sonstige: Puma / THFalcon / Ifko(nator)

Änderungen

  • 04. Oktober, 23:11 Uhr
    Version 1.0

    Siehe neue Beschreibung

  • 05. Januar, 15:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 869666
    von Eigi86
    vor 2 Monate
  • 869665
    von Eigi86
    vor 2 Monate
  • 869654
    von Eigi86
    vor 2 Monate
  • 869653
    von Eigi86
    vor 2 Monate
  • 869651
    von Eigi86
    vor 2 Monate
  • 869650
    von Eigi86
    vor 2 Monate


Videos



Dateien

05.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.15 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FBMentpackenbitte.zip
87,4 MB 2020
04. Oktober 2.020
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Deutz 06er-Bitte entpacken!!!!.zip
178,1 MB 13987
05. Januar 13.987

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bomberman82 05. Oktober

    Danke für´s teilen. Endlich bekommt man den Bilderbuch Traktor als vernünftigen Mod für das LS. Es gab schon vorher die eine oder andere Variante aber nicht in der eigentlichen Ausführung.

    Kann mich noch erinnern als kleiner Bub, wenn man mich nach einem Traktor gefragt hat war dies die Ur-Version eines Traktors für mich.

    Aufjedenfall Empfehlung und 5 Sterne.


  2. h480 10. Januar

    Hallo giebt es die version
    mit frontlader und verdeck schon zum herunterladen.

    1 Antworten

  3. Ich finde den Mod abgesehen vom Innenraum schon ganz geil aber da wär noch eine Frage. Auf welcher Map wurden die Bildaufzeichnungen gemacht?


  4. toller mod aber der Innenraum muss verbessert werden und vlt könntest du anstatt 6 Mods 1 mod mit motorkonfiguration die.machen vlt auch noch auspuffqualm und ein paar Animationen im Innenraum
    aber für Beta ein guter Start!????


  5. da ist doch nichts drann geändert. Einfach nur bissel was an der optik verändert der sound passt ganz und garnicht. Da hab ich meinen ja etwas besser abgeändert

    2 Antworten

  6. Der Mod ist sehr Cool , allerdings würde ich mir noch folgende Punkte wünsch:
    -eine bessere Textur
    -ein Verdeck als Konfiguration
    -Frontladerkonsole
    -Pflegebereifung
    -Gearbox Addon Eintrag


  7. Hi, finde den Mod als Deutzfan natürlich super, trotzdem hätte ich noch ein paar Wünsche.

    - Kardanwelle zur Vorderachse und in der Vorderachse beweglich und Zentriert
    - Textur im Innenraum noch etwas Schärfer.
    - Diverse Teile Schöner gestalten (Auspuffklappe ist sehr eckig) so kleinigkeiten.

    Ansonsten wirklich toll das so ein Klassiker jetz auch im LS 2017 ist.

    Schöne Grüße


  8. Krifri99 07. Januar

    Bitte Bitte in der nesten Version auch die Auspuffklappe animiern danke !


  9. der mod gehört tsl hast du die erlaubnis?

    2 Antworten

  10. h480 07. Januar

    Hallo ich habe eine frage kannst du auch ein 8006 ohne Allrad zum Modpack hinzu fügen?


  11. Hallo, ich muss sagen gar nicht schlecht für die BETA Version, noch ein paar Spielereien dann wird dieser Mod zum Knaller :-)

    Meine frage wäre nun, zu was es zu bedeuten hat wenn in der *.zip Datei die Deutz kommen mit verschiedenen Endungen wie: DG; HG oder DGFH, was das bedeutet,

    Dankeschön und einen schönen Sonntag

    1 Antworten

  12. Chaos_LG 06. Januar

    Hallo eine Frage an den Modder wäre es möglich einen noch mit Frontlader zu versehen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545163996