Deutz Drummaster 432F und 493

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.222
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, ich möchte euch Heute meine erste Mod, hier auf modhoster, vorstellen.

Das Deutz-Fahr Drummaster 432 F und das Drummaster 493.

Ich habe benerkt das es schon ein  Drummaster-Pack gibt, leider zu spät, da war ich mit der Arbeit an meinem schon fast fertig. Damit meine Arbeit nicht um sonst war, habe ich mir gedacht, ich stelle es euch doch zum DL zur Verfügung.

Macht euch einfach selbst ein Bild davon.

Ich hoffe natürlich das euch meine Arbeit gefällt, und würde mich über ein Lob oder Kritik freuhen.

SG Penny

Credits

penny

  • 29. September, 19:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 42def17458bfa37586f2e6f60200a37f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, my-modding
Preis im Shop: 8840 LS
Name im Shop: Deutz Drummaster 432 F
Beschreibung im Shop: Mit den Fronttrommelmähwerken setzt DEUTZ neue Maßstäbe in dieser Leistungsklasse. Trommelanordnung, FLEXPROTECT-Seitenschutz sowie Zugänglichkeit suchen ihresgleichen. Die Mähwerke sind mit vier seitlich abgeflachten Trommeln und drehbaren Gleittellern ausgerüstet. Die klappbare Frontverkleidung und das Messerschnellwechselsystem ermöglichen ein problemloses Austauschen der Messer in Minutenschnelle. Die stufenlose Schnitthöhenverstellung ermöglicht eine schnelle Anpassung der Maschinen an individuelle Erfordernisse.
Hashtag: 42def17458bfa37586f2e6f60200a37f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, my-modding
Preis im Shop: 28300 LS
Name im Shop: Deutz Drummaster 493
Beschreibung im Shop: Eine komplett neue multifunktionale hydraulische Steuereinheit wird mit dem Drummaster 493 geliefert. Diese erlaubt dem Fahrer die Mährahmen links und rechts einzeln voneinander auszuheben, wenn die ganze Schnittbreite nicht notwendig ist.

29.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
drummaster432F_493_UNZIP.zip
6,7 MB 2222
29. 09 2014 2.222

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. penni1000 30. 09 2014

    Danke für eure Meinungen, 1.1 ist schon in Arbeit. sg


  2. michel0901 30. 09 2014

    Hallo ich finde es super wenn es Leute gibt die sich trauen mit dem Modden anzufangen! Deshalb erstmal großes Lob. Es ist nichts gegen dich aber es sieht sehr so aus als wären das die standert Mähwerke nur mit anderem Skin. Also du könntest ja auch mal probieren ein Gewicht oder so zu machen und dann immer schwerere Sachen so das man klein anfängt aber dann immer größer wird. Nur so von mir. Aber sonst echt großes Lob!

    Mfg Michel


  3. felben 30. 09 2014

    Mach einfach weiter mit dem Modden. Ich kanns nicht, daher bin froh wenn es Leute wie dich gibt die es machen. Bekannte Namen wie Upsidedown oder Marhu haben ja auch mal klein angefangen. Also lass dich nicht "aufnudeln" von allen Nörglern hier auf Modhoster. Für mich ist es wichtig das ein Mod läuft, auch wenn er kleine Fehler hat. Benutze einige die Fehler haben - ist mir aber egal wenn das Spiel davon nicht beeinflusst wird und er das macht was er machen soll.


  4. Andy528 29. 09 2014

    Lass dich nicht entmutigen, penni1000: Die Ansprüche an gute Mods sind sehr hoch hier... Für ein Erstlingswerk voll akzeptabel. Danke für den Mod 4/5 Sterne von mir. Und der Vorwurf "geklaut" ist die verständliche Reaktion der vielen Modder, dessen Werke wirklich geklaut wurden und dient letzenendes der Motivation, überhaupt noch Mods anzubieten.


  5. penni1000 29. 09 2014

    Von wo oder wem sollte ich es den geklaut haben?
    Alles vom Spiel raus, und wenn man nachfragt ob man das darf, dürfte es sich nicht um klauen handeln.


  6. penni1000 29. 09 2014

    ja hi, ne ich habe mir den LS13 erst jetzt mal gekauft und hatte bis jetzt nichts am Hut mit modhoster.

    1 Antworten

  7. Scathalh 29. 09 2014

    Sorry, was redet ihr immer?

    Am 30.07.2014 war das "andere Paket" veröffentlicht worden. Du hast 2 Monate gebraucht, um die Standardmähwerke mit einer neuen Textur zu versehen?

    Du hättest ja z.B. noch eine Schwadablage vom BigM adden können, für die was es nicht können.

    1 Antworten


}