Deutz Fahr Agroplus 77

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.102
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Gemeinde

Hier ist meine v3.0 von meinen Deutz Fahr Agroplus 77

In dieser Version Habe ich die Logfehler Beseitigt und alle

Dateien ins DDS Formart gebracht ich hoffe er gefällt euch

DIESER MOD DARF SPEZIELL NUR AUF MODHOSTER HOCHGELADEN WERDEN UND NICHT IRGENDWO ANDERS

UND ÜBRIGEN IHR VON www.modbox.us WENN IHR DIESEN MOD AUF EURER WEBSEITE ZUM DOWNLOAD STELLT DANN GIBT ES RICHTIG ÄRGER

Mfg

qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm

Credits

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm
GIANTS Software

Änderungen

  • 11. Februar, 20:46 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 55d26b0f4d6a071827925fff8d2e6f17
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Deutz Agroplus 77
Beschreibung im Shop: Dies ist der Duetz Fahr Agroplus 77.

11.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzAgroplus77.zip
7,3 MB 2102
11. 02 2013 2.102

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöner Traktor, der müsste voren nur noch was höher kommen, dann ist er Perfekt.


  2. Unimog3 05. 08 2013

    Hat der Schlepper auch IC-Steuerung?


  3. Guter Mod finde ich also den lade ich mir runter,gebe fünf Sterne,bedanke mich und gebe empfehlungst Status ich liebe klein Traktoren generell weil sie in jede Ecke hinein passenund der Deutz Agroplus 77 hat bei Landwirtschafts Simulator 2013 gefehlt und darum gefällt er mir klein aber fein
    Man könnte ja noch die Geschwindigkeit anpassen oder den 40er Aufkleber hinten anpassen dann ist er Perfekt
    MfG
    PD-Modding Team


  4. Den Traktor hatte ich im LS 13 vermisst.


  5. wozu brauchen wir jetzt noch ein agroplus ? wir haben doch schon so viele kleintraktoren im spiel


  6. Steve007 12. 02 2013

    Habe gerade mal nachgeschaut im LS11-Verzeichnis, da muss ich "GeneralX" recht geben. Die Dateien liegen alle schon im DDS-Format vor, aber wenn wenigstens die Logfehler beseitigt sind, dann ist ja schon mal was.


  7. Nico776 11. 02 2013

    ich finde den Mod Super da der Agroplus 77 einer der lieber fahre mach weiter so


  8. GeneralX© 11. 02 2013

    Lasst euch doch net verkackeiern^^ --- Der Agroplus 77 ist doch ein LS11 Standardfahrzeug, somit sind die Texturen von Giants längst schon im dds Format.

    Das ist einfach von der Beschreibung her nur Albern.


  9. Pascalbauer1 11. 02 2013

    Wie meinst du dass...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590691286