Deutz Fahr AgroStar 6 31 Turbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.399
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Deutz-Fahr AgroStar 6.31 Turbo

 

This is a model by sascha170285

Sven 777B light script

Edit and Rescale By DeutzPowerFarming

 

I have add'et som good details on the model

double wheels on the back

new worklights

new wheels 

new exhaust

double beacon light

adsTrip add'et

weight in front

 

Keep the original Download link

 

 

 

Credits

Model : sascha170285
Light script :Sven 777B
Edit and rescale : DeutzPowerFarming

  • 17. Januar, 12:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3572507e56f9537f00531dfd4ac913c2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants and Sven777b
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.31 TURBO
Beschreibung im Shop: Umbau: Sascha170285 DSD-Mods
Edit and rescale By DeutzPowerFarming

17.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz631.zip
20,2 MB 8399
17. 01 2013 8.399

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biogas bur 20. 11 2013

    geil mein lieblings trecker toll


  2. nitonismiba 28. 01 2013

    bin der gleichen meinung wie brummimann is n feines ding aber bein mir geht der schon ohne irgentetwas hinten dran vorne hoch aber sonst wirklich feines ding :)


  3. Lambo XD 18. 01 2013

    ich hab ma nä frage könnte einer die schnauze länger machen und nen 6.61 raus machen were echt cool ich würde es ja gerne selbst machen aber ich kann es nicht die textur sieht nicht schlecht aus und so es ist auch nur eine frage were echt cool ;)


  4. brummimann 17. 01 2013

    Also bei mir funz der ganz gut aber der ist vorne noch ein bisschen Leicht


  5. Jetzt dachte ich endlich einen DX. aber bei denen vielen negativen bewertungen da lass ich es den zu laden. sorry


  6. benflo 17. 01 2013

    weis ja net was ihr dazu sagt aber ich finde dieser gresliche silberne auspuf mus weck

    1 Antworten

  7. gert2320 17. 01 2013

    der deutz haut die log voll wenn mann maschienen anhängt geht gar nichts mehr


  8. XxModGeilxX 17. 01 2013

    Hab deinen Mod gerade getestet....
    Kann man aber noch verbessern...!
    Das einschalten des Lichtes funktioniert nur dann wenn man die taste "F" länger gedrückt hält und das Fahrzeug überschlägt sich zu oft wenn mann in die kurve fährt..
    Leider nicht ganz so toll



}