Deutz Fahr Agrotron 150 pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.670
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

hier ist der Deutz Fahr Agrotron 150 mit Stoll FZ frontlder und den passenden geräten des frontladers. dieser mod ist duch ein wunsch entschanden, er verfügt über fenster und türen zum aufmachen, zuschaltbare zwillingsreifen, beleuchtung V3 und sowie neuen sound.

Ich wünsche euch mit dem mod viel spaß

mit freundlichen Grüßen Agrotron110MK3

Credits

Änderungen

  • 21. Dezember, 09:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 325a0aacbabaef292db25a79c2c50610
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Geri-G
Preis im Shop: 17550 LS
Name im Shop: Stoll Profiline FZ 80.1
Beschreibung im Shop: Die neuen STOLL FZ-Frontlader für die Traktoren von 70
bis 300 PS verbinden alle Eigenschaften wie Kraft, Stabilität,
Ladeleistung und modernes Design zu einer neuen innovativen
Laderkonzeption.
!!ACHTUNG: bevor Geräte ankuppeln, voll ankippen (E
Hashtag: 325a0aacbabaef292db25a79c2c50610
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agrotron110MK3
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: DEUTZ FAHR AGROTRON 150
Beschreibung im Shop: Die neuen STOLL FZ-Frontlader für die Traktoren von 70
bis 300 PS verbinden alle Eigenschaften wie Kraft, Stabilität,
Ladeleistung und modernes Design zu einer neuen innovativen
Laderkonzeption.
!!ACHTUNG: bevor Geräte ankuppeln, voll ankippen (E
Hashtag: 325a0aacbabaef292db25a79c2c50610
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Geri-G
Preis im Shop: 780 LS
Name im Shop: Stoll Großballengabel H
Beschreibung im Shop: Die neuen STOLL FZ-Frontlader für die Traktoren von 70
bis 300 PS verbinden alle Eigenschaften wie Kraft, Stabilität,
Ladeleistung und modernes Design zu einer neuen innovativen
Laderkonzeption.
!!ACHTUNG: bevor Geräte ankuppeln, voll ankippen (E

21.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.21 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agrotron_150Pack_entpacken.rar
13,6 MB 15670
21. 12 2011 15.670

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. same 4 ever 22. 07 2013

    1. Lob an den Modder
    2. Geiler Mod
    3. Geiler Deutz
    4. Geiler Stoll FZ
    5. Danke für den coolsten Mod ever
    6. Same isch cool
    7. Ich mag kein John D....


  2. bjbo81 08. 12 2012

    hat den schon jemand für >LS 13??


  3. nick97 25. 10 2012

    also ich find den echt gut und alle die probleme haben oder meinen das etwas nicht geht ich hatte anfangs auch probleme ich sag nur komentare lesen hilft :)


  4. Fahr D88 01. 08 2012

    ich hab ein paar probleme:
    1. fl lässt sich nich abhängen.
    und 2. ich kann die schaufel etc. nich anhängen.
    vieleicht kann mir einer helfen (bitte per pn)

    sonst echt guter mod

    1 Antworten

  5. Fortschritt 01. 08 2012

    sehr guter 150, funktioniert einwandfrei. einzigestes manko fehlende maussteuerung für den frontlader und fehlender hydrauliksound des frontladers.der frontlader könnte allgemein etwas schneller arbeiten.dann noch ein kleiner fehler bei der konrolleuchte beim linken blinklicht,weil die aus bleibt,sonst echt gut gelungen.


  6. Jannik5000 26. 07 2012

    ich kann die unterlenker nicht mit r ausklappen?


  7. wie kann ich den frontlader wieder ab hängen?


  8. Pringles 05. 07 2012

    Ich hab ihn für mich geändert


  9. bjbo81 24. 06 2012

    also der Mod ist echt super mann muss sich nur erst dran gewöhnen mit dem werkzeug an kuppeln !einer der Mods die das spiel noch realistischer machen !!


  10. Sebek 16. 06 2012

    ich kan das werkzeug am fronlader anhängen aber nicht fest machen es hängt nur lose dran bitte um hilfe!

    1 Antworten

  11. Fendt 396 28. 05 2012

    ich kann die fl werkzeuge nicht anhängen und hab auch probleme mit den frondkrafthebenrn die klappen wieder ein sobald ich was ankuppel

    1 Antworten

  12. felix:10 09. 04 2012

    mein Onkel hat den auch und der hat ganz andere Rücklichter
    sonst super Mod


  13. Kartfahrer12 09. 04 2012

    Also ich finde ihn Klasse aber in der innen Kabine sieht der Frontlader sehr weit raus trotzdem sehr gut!!! :D


  14. trecker97 16. 03 2012

    geiler modarber die fronthydraulig ist nicht so gut und klappt nicht aus
    die reifen sind auch scheiße die vom ttv 430 sind am besten


  15. hanni) 03. 03 2012

    wie ist der, läuft der gut
    bitte um antwort


  16. Valmet-King 26. 02 2012

    Also ich finde Ihn nicht gut.
    Er beschleunigt viel zu langsam, der Frontlader kann nur die Stollsachen ankuppeln und der Frontlader steht vorn viel zu weit draußen.
    Wenn man den Frontlader weglässt schaut er super geil aus!!


  17. puesling 06. 02 2012

    Also ich weiß nicht was ihr habt, der BESTE FL aller zeiten, nur die Maussteuerung fehlt, aber sonsten alle Funktionen:
    1. Schaufel, Gabel... lassen sich alle ankuppeln (man muss wie in echt weit ausgekippt haben)
    2. Auch der FL lässt sich wieder abkuppeln!!!!
    Natürlich auch nur wie in echt, wenn an dem FL etwas angekuppelt ist, das teil (Schaufel) eben steht, und der Lader abgelassen wurde, dann kann man den ganz einfach mit Shift + Q abhängen!!!
    ich hoffe ich konnte euch helfen

    MfG Püsling


  18. Hi,
    ich habe mir den schönen Deutz runtergeladen und wollte ihn mal so für frontlader arbeiten nuten weil ich den so geil fand dachte ist ja schon was bei also schaufel und gabel aber da ging dan der frontlader nicht mit dert maus zu bedienen und die schaufel anzuhängen wenn das ein fehler ist könnte man denn jua ändern sonst ist der geil für mähen und so

    MFG Dennis


  19. Nils22 11. 01 2012

    Der is ganz große Klasse.

    Lob an den Modder


  20. modsdup1 08. 01 2012

    ich habe auch noch eine eine Frage und zwar lässt sich der frontlader nicht mit der maus bedienen ist das normal ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571088549