Deutz-Fahr Agrotron K400

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.415
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hier ein schöner K400 mit nicht so vielem Trallala

Credits

FendtFarmer,Stefan,PowrQuad,SFM,Funker,Chris

  • 29. April, 10:00 Uhr
    Version 1.1

  • 39659
    von DieFendter
    vor etwa 13 Jahren
  • 39387
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: fcede6a9ae4b237425a11008beaf0300
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutzk400.zip
8,5 MB 1415
29. 04 2011 1.415

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jackiie 26. 05 2011

    könnte hier jemand mal bitte arbeitsscheinwerfer rauf geben die funktionieren auch ?
    das wäre echt super toll !
    danke im voraus !


  2. das ist doch nen schlawiner das gehört sich einfach nicht

    1 Antworten

    1. D.O.D_Chris 03. 05 2011

      Kann man so sagen! Das schlimme ist ja dass der das auch noch OHNE Erlaubnis hochlädt.


  3. D.O.D_Chris 03. 05 2011

    Nun da sich hier viele leute Fragen stellen will ich mal ein bisschen licht ins Dunkle bringen:
    Der mod war ursprünglich noch WIP und sollte dann released werden, er hat auch über alle aufgezählten Funktionen verfügt, als er von StefZimmermann von einem TS gestohlen und bodenlos verfuscht wurde.
    Was dem fass aber den Boden ausschlägt ist, dass diese Person, für die ich glaube die Bezeichnung Modklauer durchaus angemessen ist, den Mod mittlerweile zum dritten Mal zum Download gebracht hat, weshalb ich mich entschieden habe, alles an dem ich arbeite nur noch meinen Freunden zu geben, es tut mir wirklich Leid, euch sagen zu müssen, dass ihr den Mod niemals so bekommen werdet, wie er sein sollte.
    bedank euch am Besten bei StefZimmermann dafür.

    Mfg Chris


  4. gehen bei euch die funktionen, wenn ja wie habt ihr das hinbekommen


  5. MF6180 01. 05 2011

    das vorderrad ist ja bald so graß wie das hinterrad..muss das so sein ?? wenn ja komisch ...


  6. bei mir gehen die funktionen nicht der läuft von daher auf die standart sachen


  7. Fabii** 01. 05 2011

    hallo leute ah frage hat der die drehzahl anzeige und stundenzähler und ganz wichtig hat er an helfer warte auf privatenachricht danke schon mal im voraus:)


  8. Collcecher 30. 04 2011

    und es giebt kein k400


  9. Collcecher 30. 04 2011

    kann den jetzt mal ein einer raus weil der privat ist ihr spaken


  10. maxtrac120 29. 04 2011

    der hat ja nur die funktinonen wie die originalen deutz auch aber vom aussehen ist der echt top

    trotdem lob an den modder


  11. Bin zwar kein Deutzfan, aber der sieht gut aus!!!
    Lob an den Modder!


  12. spike87 29. 04 2011

    wie schnell läuft er den


  13. patrick4342 29. 04 2011

    geiles teil den brauch ich


  14. BERTdup1 29. 04 2011

    Was ist das fürn Hänger?

    1 Antworten

  15. ls11fendt 29. 04 2011

    wenn bei dem türen etc. aufgehen würden dann wäre dass der beste deutzt in ls 11


  16. die ganzen funktionen gehen nicht mal da musst nochmal nachsehen aber sonst guter mod


  17. lsplayer 29. 04 2011

    ich wäre auch für ein alternativlink weil es bei mir auch nicht funktionirt


  18. Brose 29. 04 2011

    Alles klar ! ! !Naja ich habe jetzt alle benannt;) xD


    / Nur mal so zur info du ... , Das ist ein Privat Mod wie oft den noch aber naja wirste schon noch sehen was du davon hast ...

    1 Antworten

  19. muffin* 29. 04 2011

    bin kein großer deutzfan aber der is nicht schlecht ;-)


  20. DanielDeutz 29. 04 2011

    Könnte jemand mal einen Alternativ Downloadlink machen dieses demliche upload... funktioniert bei mir nicht



}