Deutz-Fahr Agrotron X720

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.669
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

hier ein Deutz-Fahr Agrotron x720 mit vielen Funktionen.

Das Urmodell ist von GIANTS.

Er ist 100% multiplayerfähig und verursacht keine Fehler in der log!

Neu:

-Reifen von modelleicher

-Fronthydraulik

-Heckhydraulik

-Textur

 

Funktionen:

-Beleuchtung v3 (Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht, Arbeitslicht vorne und hinten, Fernlicht)

-Türen und Fenster zum Öffnen

-Kotflügel ein/ausblenden

-Frontlader und Frontladerkonsole ein/ausblenden

-Zwillingsreifen vorne und hinten einzeil ein/ausblenden

-Unterlenker vorne ausklappen/einklappen

-Unterlenker vorne hoch/runter

-RPM Limiter

-Dachfenster zum öffnen

 

Viel Spaß mit dem mod

 

Der Mod darf auf allen anderen Seiten zum dl angeboten werden aber NUR mit dem originalen download Link!!!

Credits

Preis: 200 000 €
Tankinhalt: 585 Liter
Leistung (Max.): 275 PS

  • 23. August, 16:55 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: e7912c737f759294664c73c82fab05d4
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ich
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Modell: GIANTS, editiert von Deutz-Fahr Fan
Reifen: modelleicher
Frontlader: Deutz-Fahr Fan
Umgebaut und Scipte verpasst: Deutz-Fahr Fan
!!www.ingamepics.de!!

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz-Fahr_Agrotron_X720.zip
13,8 MB 3669
23. 08 2011 3.669

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vario Jaeger 28. 12 2011

    das ist ein TTV 630 sieht man an den lampen an der kabine


  2. ls 2011 Fendt 11. 12 2011

    der ist gut gelungne


  3. Das ruge team 04. 09 2011

    das ist einer der besten trecker von modhoster!!!
    1+***


  4. zoseno 26. 08 2011

    Mag eigentlich kein Deutz.Habe ihn aber mal geladen und getestet.Fazit:Er bleibt in meinem Spiel und zocke jeden tag damit,denn ich finde das ist der beste Mod den es zur Zeit gibt.Natürlich kann man ihn noch washable machen oder wie beimm TTV nen Beifahrer verpassen aber das sind spielereien.Also von mir Note 1 mit Stern


  5. Bitte um anderen Downloadlink uploaded ist nicht kompatiebel mit meinem Virenscanner!!
    Danke
    PS:Schaut echt gut aus!!


  6. jd fan 24. 08 2011

    das ist der TTV 630 umgebaut

    1 Antworten

  7. Flipper 24. 08 2011

    habe eben niochmal den originalen mit dem hier verglichen, also der originale ist noch größer und wuchtiger, bei dem hier sind die Räder zu klein, und er wirkt etwas kleiner von der karosserie... eher wie der TTV finde ich ... ist aber sonst echt super geworden

    1 Antworten

  8. was habt ihr eigentlich alle mit der innencamera??? bei mir ist das alles in ordnung. vllt hab ich ja doch eine andere version als der hier.naja ansonsten ist der aber echt perfekt und viel besser als der öde standart deutz x720 von giantsXD


  9. TheBlueBalu 23. 08 2011

    hi. also wenn du ihn noch waschbar machen könntest und manuelle motor start dann ist der nen hit :) aber wie er jetzt schon ist ist auch echt gut schon


  10. Soo also ich hab mich entschieden noch eine version zu machen.
    Wenn mir jemand sagen könnte wie man das mit der innenkamera machen kann
    und dann will ich noch die tastenbelegung ändern und die textur überarbeiten

    1 Antworten

  11. Flipper 23. 08 2011

    so, ich habe den nun nochmal geladen und getestet, der funzt 1A, endlich ein guter X720 bei dem alles geht, einziges manko die maussteuerung im innenraum ist spiegelverkehrt , sonst alles super


  12. buer hans 23. 08 2011

    er ist suber ich geb fendtfan kevin voll recht aber ich hab ihn schon getestet er ist super


  13. ser sieht echt gut aus wen ich ihn getesteht hab schreib ich noch ma


  14. helllmut 23. 08 2011

    nein der aufm leztn isn anderer


  15. The Deutz 23. 08 2011

    Sieht der wirklich so aus wie auf dem letztem Bild


  16. Fergusonfan 23. 08 2011

    Ich fand den Agrotron X720 eigentlich auch nie so toll, aber der sieht wirklich gut aus.

    Lob an den modder


  17. Haslinger 23. 08 2011

    solche Reifn hab ich auf meinen Lego Technik Fahrzeugen oben
    aber es fängt jeder einmal an xD

    2 Antworten

  18. Hanni11 23. 08 2011

    hi,
    bei mir geht er, aber wenn man innen sitzt dreht sich die kamera falsch rum also wenn ich die maus nach links beweg dreht sich das bild nach rechts.

    und welcher deutz ist das auf bild 6?
    das ist nämlich nicht der den man downloadet.
    Und bei mir gehen die vorderen unterlenker nicht ausklappen ( welche taste muss man drücken??)

    MfG Hanni11
    Es ist mir egal wenn ihr mich schlecht bewertet, ich sage nur die warheit!!


  19. pjb000 23. 08 2011

    die lenkung sieht nich so gut aus


  20. sorry,
    habs ausgebessert.
    bitte noch mal downloaden.



}