Deutz Fahr DX 8.30

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.224
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Habe mir mal den Deutz DX 8.30 vorgenommen. Es wurden Beleuchtung V3, PowerShaft, wheelParticle und DynamicExhaustingSystem verbaut. Leider Macht der Schlepper immer noch einträge in die Log wegen den Sound. Wenn jemand weiß wie man den Fehler beseitigt bitte PN an mich. Nun viel Spaß mit den Mod DER DOWNLOAD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN THE DOWNLOAD MAY NOT BE OFFERED ON OTHER SITES

Credits

Extras verbaut: Deutz DX Power by lsmodclub.phpbb8.de

  • 12. Mai, 16:48 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 935b2f8e2ea6d4c77f5021ac601b739f
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 13600 LS
Name im Shop: Deutz DX 830
Beschreibung im Shop: Erfolgreichster Grosschlepper Europas in den 80ern.
220PS aus 9,5L Hubraum, luftgekuehlter 6 Zylinder Deutz-Diesel (F6L413)
Turbokupplung, 3 Stufige Lastschaltung und 11 Tonnen Leergewicht!
Made by Iseli

12.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_DX_830.zip
10,4 MB 1224
12. 05 2011 1.224

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richthofen 12. 05 2011

    Die Idee zu dem Schlepper ist nach wie vor klasse. Leider sieht das Skin immernoch wie aufgemalt aus. Wäre toll wenn da noch jemand verbessern könnte.


  2. testo 12. 05 2011

    leut ich bin grat dran eine map zu bauen wo man heuser ab reisen kann,bagger faren kann u.s.w wen einer was dagegen hat oder noch forschlege hat bitte priwat melden


  3. finkenfabe 12. 05 2011

    es ist ein toller mod!!
    könnte ein bisschen teurer sein, das ist ein bisschen unrealistisch aber sonst einwandfrei....:-D


  4. Tibert123 12. 05 2011

    geiler mood!! kann der auch türen und fenster oder so auf machen?


  5. hpostl 12. 05 2011

    fsitg0if ohgb ljh0eijrw 3i569ztuei 34qur4+ro53toz02ß



}