Deutz Orion 250

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.784
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gamer,

 

heute haben wir mal ein etwas ungewohntes Fahrzeug...

 

Im Nachbarort wurde der Flughafen geschlossen und sämtliche Fahrzeuge für nen schmalen Taler verkauft.

 

Nach reichlich Umbauarbeiten ist dieser Deutz Orion (ehemaliger Flugzeugschlepper) nun ein guter starker Schlepper für LS.

 

Features:

- 250 PS

- 150 Tonnen Zuglast (orginal!)

- Lichtscript

- Reifenstaub

- Frontkupplung

- Heckkupplung (Trailer & lowTrailer)

- Zapfwelle

 

Gebaut wurde mit Patch 2 und GE 5.0.3

 

und nun...viel Spaß damit

 

beste Grüße

DDS-Modding

 

PS:

eine veröffentlichung auf anderen Seiten nur mit orginal Link!

Credits

DDS-Modding

  • 18. November, 15:19 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d2b72d9d71c9dc37ef24054f1262ba7f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DDS-Modding
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Deutz Orion 250
Beschreibung im Shop: Der Deutz Orion 250 - ein ehemaliger Flughafenschlepper - wurde nach mit reichlich Umbauten Landwirtschafttauglich gemacht.
Features:
- 12 Zylinder
- 250 PS
- Allrad
- 150t Anhängelast

18.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Orion_250.zip
12,4 MB 1784
18. 11 2013 1.784

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja habs doch gewusst das ist ein V12 :D


  2. Der hat glaube ich einen V12 oder ist das nicht richtig:)
    wenn der denn Sound von dem V12 hat dann ist es cool


  3. Gamer Uwe 18. 11 2013

    Hallo jungs ich finde das teil super macht alles was er soll. gute Fahreigenschaften log ist auch sauber. nur mir gefällt der Sound nicht für so ein ungewöhnliches Gefährt. der braucht ein besseren sound und nicht vom standard. aber gute Arbeit 4/5 + Empfehlung und danke.lg Uwe


  4. lukas 12 18. 11 2013

    Sieht nach Deutz aus ^^


  5. Runkel 18. 11 2013

    Kannte den bisher nur als Flugplatzschlepper mit einer Anhängelast bis 150 Tonnen. :) Nun habe ich endlich auch einen auf meinen virtuellen Hof. :D


  6. da-hoffi 18. 11 2013

    So wie der Mod hier ist, ist er doch i.O.

    Wieso also Sattelplatte und Hydraulik? Hat er doch in echt auch nicht.
    Der ist nunmal nur als Zugmaschine zu nutzen.

    Versteh das nicht: es wird immer nach Realismus geschriehen und dann kommen trotzdem wieder völlig realitätsfremde Wünsche.

    Textur sollte vllt noch angepasst werden, dann ist der Mod top.



}