Deutz Fahr

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
35.345
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo ihr Simulanten!

 

Ich habe heute für euch ein Deutz-Pack, bestehend aus einem 7250 TTV, 6190 TTV und einem 6140.4 TTV.

Die Grundlage für den 7250 TTV ist der originale 7250 von Giants, das Grundmodell für die Motorhaube vom 6190 und vom 6140.4 ist das Modell von JonnyDriver, den ihr hier deutz-fahr-agrotron-6190-ttv--2 downloaden könnt. 

Alle Modelle haben die neue Maxivision-Kabine bekommen.

zu den Features:

  • IC-Steuerung in der Kabine:
    - Öffnen der linken und rechten Tür und das Heckfenster
    - Ein- und ausklappen der Fronthydraulik
    - Armaturenbrett ein- und ausklappen.
    - einschalten von PTO-betriebenen Geräten
    - einschalten vom Fahrlicht
    - einschalten der Rundumleuchte
  • Heckhydraulik kann über "Frontladersteuerung" gehoben bzw. gesenkt werden (solange kein Gerät dranhängt) Dient rein der Optik, da es mich immer stört, wenn man z. B. eine Presse angehängt hat und man bei jeder Kurvenfahrt die Unterlenker in die Deichsel drückt.
  • Innenkamera über Maus (linke + rechte Maustaste) beweglich. Interessant bei Frontladerarbeiten, um die Sicht nach vorne zu verbessern
  • Kabinenfederung
  • Vorderachsfederung/Pendelachse (keine 100 %ige Lösung, aber für was besseres bin ich zu blöd :-)  )
  • Frontladerkonsole ist derzeit für die großen Frontlader ausgelegt (bei 6190 und 6140.4). Diese kann aber durch drücken der Taste"K" für den originalen Lader zusammengeschoben werden.
  • Pflegebereifung bei den Modellen 6190 und 6140.4 durch drücken der Taste "J" (es werden die Reifen lediglich schmäler und neu positioniert, es findet derzeit noch kein Reifenwechsel statt - evtl. in der nächsten Version)
  • Fronthydraulik klappbar (bei allen Modellen über IC aus der Kabine heraus)
  • Instrumentenbeleuchtung
  • geteilte Spiegel

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hadelt es sich hierbei um eine Beta-Version. Da mir aber ein wenig die Zeit zum Testen für alle 3 Modelle fehlt, ersuche ich euch, mich hierbei zu unterstützen.

Also bitte konstruktive Kritik äußern!! 

V 2.0

Hallo Leute! Als Dankeschön für eure tollen und vor allem hilfreichen Kommentare hab ich versucht, in die V2.0 noch ein bisschen MEHR einzupacken. Ich hoffe, es ist mir gelungen!? Aber seht und bewertet selbst!

 

Zu den Änderungen:

  • 6140 Arbeitslicht hinten gefixt
  • 6190 gewicht erhöht, geht jetzt nicht mehr so schnell hoch
  • IC-Buttons haben nun eine Hilfebox bekommen
  • 6er-Serie Farbe an der Motorhaube angepasst 6er-Serie Kühlergrill den aktuellen Deutzlook angepasst
  • Frontladerkonsole nun auch zum abbauen mittels Tast "L"
  • Getrtiebeanzeige im Monitor an der A-Säule gefixt, sieht jetzt beim einlegen des Rückwärtsgangs etwas besser aus.
  • Das verrücken der Armaturbeleuchtung wurde bearbeitet, allerdings bekomme ich das leider nicht besser hin, da in der 64-bit-Vers (die ich spiele) es bei den Texturen zu unhübschen Überlagerungen kommt, und die Anzeige schlussendlich zu flackern beginnt - daher hab ich mich für das geringere Übel entschieden.
  • Kotflügel beim 6140.4 bleibt so breit wie er ist. Hab mir die Arbeit gemacht, die Kotflügelverbreiterung zu verkleinern, aber das hat mir persönlich nicht gefallen, daher bleibt das so, wie es ist. Außerdem hab ich dem "Kleinen" ja eine mächtige Bereifung gegönnt, da gibts die Verbreiterung gratis :-)
  • Hubhöhe der Heckhydraulik angepasst - heben jetzt höher, sodass es beim Wenden der Drehpflüge keinen Bodenkontakt mehr gibt.
  • Kaufbare Pflegebereifung eingefügt. Das Modell der Pflegereifen stammt von CebuljCek, Überarbeitung von Speedy 77 von diesem Mod hier: NH T6.160  (für den 6140 und 6190)
  • Kaufbare Zwillingsreifen (Modell Stammt von Timber 131 - danke für die Freigabe!!) für die Modelle 6190 und 7250 eingefügt.
  • Die Reifenboxen (Modell von AGO) können jeweils mit der Palettengabel transportiert werden.
  • Kleine Fixes und was euch sonst noch so auffällt. :-)

 

Freue moch schon jetzt auf eure neuen Kommentare!

euer Chri2102

 

Credits

Giants, JohnnyDriver, Timber 131, CebuljCek, AGO, Manuel Leithner, Chri2102, Speedy77

Änderungen

  • 09. Oktober, 21:48 Uhr
    Version 2.0

    6140 Arbeitslicht hinten gefixt
    6190 gewicht erhöht, geht jetzt nicht mehr so schnell hoch
    IC-Buttons haben nun eine Hilfebox bekommen
    6er-Serie Farbe an der Motorhaube angepasst
    6er-Serie Kühlergrill den aktuellen Deutzlook angepasst
    Frontladerkonsole nun auch zum abbauen mittels Tast "L"
    Getrtiebeanzeige im Monitor an der A-Säule gefixt, sieht jetzt beim einlegen des Rückwärtsgangs etwas besser aus.
    Das verrücken der Armaturbeleuchtung bekomme ich leider nicht besser hin, da in der 64-bit-Vers (die ich spiele) es bei den Texturen zu unhübschen Überlagerungen kommt, und die Anzeige schlussendlich zu flackern beginnt - daher hab ich mich für das geringere Übel entschieden.
    Kotflügel beim 6140.4 bleibt so breit wie er ist. Hab mir die Arbeit gemacht, die Kotflügelverbreiterung zu verkleinern, aber das hat mir persönlich nicht gefallen. Außerdem hab ich dem "Kleinen" ja eine mächtige Bereifung gegönnt, da gibts die Verbreiterung gratis :-)
    Hubhöhe der Heckhydraulik angepasst - heben jetzt höher, sodass es beim wenden der Drehpflüge keinen Bodenkontakt mehr gibt.
    Kaufbare Pflegebereifung eingefügt. Das Modell der Pflegereifen stammt von CebuljCek (für den 6140 und 6190)
    Kaufbare Zwillingsreifen (Modell Stammt von Timber 131 - danke für die Freigabe!!) für die Modelle 6190 und 7250 eingefügt. Die Reifenboxen (Modell von AGO) können jeweils mit der Palettengabel transportiert werden.

  • 24. September, 20:24 Uhr
    Version 1.1

    Benennungen geändert - sollte daher keine Probleme mehr bei Dedi-Server geben!

Bilder



Videos



Dateien


24.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.64 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 72 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzTTV.zip
39,6 MB 27815
09. 10 2015 27.815
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzTTV.zip
25,7 MB 6390
24. 09 2015 6.390

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chri2102 10. 10 2015

    Hey Leute, die V2 ist online!
    Als Dankeschön für eure Mithilfe und den hilfreichen, konstruktiven Kommentaren hab ich mir, neben den Fixes der von euch gemeldeten Fehler, ein bisschen für die V2 einfallen lassen. Aber seht selbst und bewertet!

    Viel Spass mit dem grünen Boliden :-)


  2. Chri2102 26. 09 2015

    Boa Ey Leute!

    Vielen lieben Dank für eure tollen Bewertungen - trotz einiger Unstimmigkeiten im Mod!
    Empfehlung - und das bei meinem zweiten Mod! Das gibt richtig Laune, da noch weiter dran zu schrauben und die Fehler für die V2 zu beseitigen.

    Danke, danke danke und noch viel Spaß mit den drei grünen "Boliden"

    lg euer Chri


  3. Hey, wie gesagt find ich deinen Mod echt super. Wird es noch mal ein V3 geben? Ich würd mich riesig freuen. Ich nutze nur deine Traktoren.


  4. Meiner Meinung nach einer der besten Mods. Super Arbeit.


  5. TheLizard 21. 11 2015

    IC-Steurerung aktivier man mit Leertaste


  6. Habe LS erst seit ein paar Tagen und dieser Mod ist super, Respekt!

    Nur ein Problem habe ich, die IC-Steuerung, wo bzw. wie aktiviere ich diese?

    1 Antworten

  7. Moin,

    erstmal großes lob an den modder das ist funktionell ein meisterwerk von mod ;)
    Dennoch habe ich das problem, dass die beiden 6er bei mir rutschen wie sonst was, beim 7250 hab ichs noch nich ausprobiert... aber sobald ich nen kaweco Radium 50 (2-Achser) hinterhänge und der halb voll ist kommt der Trecker kaum vom fleck.. ganz zu schweigen davon dass er kaum noch geradeaus fährt, er rutscht vielmehr zur seite weg...
    wir haben einen 6190TTV hier auf dem hof stehen und haben damit letzte woche gehäckselt und der rutscht nicht so :D
    wäre geil wenn man dass noch fixen könnte

    PS: ich spiele mit ReaTerrain aber auch ohne rutschten die Trecker bei mir viel mehr als andere (getestet mit Standart-Maschienen sowohl als auch mit Mods)

    MFG Horst


  8. dvd9999 12. 10 2015

    Auf so einen Mod hab ich schon lange qewartet! Klasse!
    Aber wenn ich den Mod per Drag and Drop in den Modordner einfüge, erscheint er trotz Entpacken nicht im Spiel..was mach ich falsch?
    Lg

    1 Antworten

  9. Olli 1 11. 10 2015

    Hallo Chri2102,

    Ich möchte dir hiermit ein großes Lob aussprechen für deine Deutz die du uns hier gebastelt hast. Ich war vorher absoluter Fendt-Fan aber mit deinem Mod hast mich zum Deutz-Fan gemacht.
    Ich nutze die Dinger schon ein Paar Stunden und konnte sie lange Testen. Alles Super bis Dato.
    Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen wobei ich nicht weis ob sie an deinen Mods liegen.
    Ich nutze zur Zeit die Auenbach-Map und dort sind Feldwege verbaut an denen ich mit dem Großen Deutz ab und zu hängen bleibe zu mindestens wen ich die Zwillingsbereifung dran habe.
    Ein weiteres Problem habe ich wen ich mit dem AutoTractor spiele hängt sich das Game auf wen ich zum Deutz wechsel. Das passiert allerdings nur wen ich den Auto Tractor öffne. Wird wohl daran liegen.
    Soll eine kleine Anmerkung sein vielleicht hilft es ja.
    Also in diesem Sinne vielen Dank dir nochmal und mach bitte weiter so. Ich hoffe wir sehen noch das ein oder andere von dir.
    Danke dir auch für den Upload via Modhoster!

    MfG Olli

    1 Antworten

  10. marcus1995 11. 10 2015

    das ist ja alles schön und gut aber wieso geht bei mir die Cam bis ins dach rein? das is doch irgentwie falsch... beim einstigen hebt sich diese ganz langsam am bis ins dach rein

    2 Antworten

  11. Farmer_Steven 11. 10 2015

    Genial, einfach nur Genial.


  12. schöne trecker... was ich richtig geil finden würde is wenn du sie mit dem HardPointExtension-Mod machen könntest also das man damit Konsole dazukaufen und anbauen kann und das selbe mit norrmalen reifen und pflegebereifung... vielleicht auch mit forstramen und was dir noch so ales einfällt. ;)

    fänd ich echt den oberhammer!


    Sind aber auch jetz schon einwandfrei ;)

    MfG Max


  13. RCW-Gaming 10. 10 2015

    Eine Sache wäre da noch.
    Ist 61 KM/h beim und 45 KM/h rückwärts nicht ein bischen zu viel :)

    1 Antworten

  14. die deutz sind super aber kannst du noch das dach fenster zum öffnen machen


  15. RCW-Gaming 10. 10 2015

    Die besten Deutz Schlepper im LS15.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist,daß die Innenkamera über Maus bei IC Steuerung auch duch die ganze Kabine dreht.
    Da wäre es schön wenn die Innenkamera anders belegt wäre.
    (ZB. Strg + Pfeiltasten)
    Von mir 5 Sterne und Empfehlung

    1 Antworten

  16. M.Kaiser 10. 10 2015

    Top echt super, MP wäre jetzt noch toll.


  17. Chriss85 10. 10 2015

    frontlader bitte noch in der deutz farbe danke


  18. nico-wach 10. 10 2015

    Hi,
    sehr schöner Mod.


  19. Joni0707 10. 10 2015

    Wow ich bin echt begeistert!
    Wenn die Farbe jetzt nur noch ein bisschen ''Deutzmäßiger'' wäre, wäre er perfekt.
    Aber jetzt schon 5 von 5 Punkten

    LG

    1 Antworten

  20. Matz-939 10. 10 2015

    Moin! Schönes Deutz Pack, die Log ist sauber.
    Mir sind 2 Fehler aufgefallen. Zum einen sitzt die Heckscheibe bei geöffnetem Zustand nicht im Rahmen sondern leicht links und die rechte Tür geht durchs Dach. Ist bei allen 3 Modellen das gleiche. Bitte beheben, sonst eine gute Arbeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568975331