Digger (Space)

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
255
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Digger (Space) ist die 3. in der Serie des Schiffes komplett mit Ionen-Triebwerken laufen und mit massiven Anstieg auf seine Lagerung. Back-up-Batterien, sondern laufen durch 3 Reaktoren und links in ist die O2/H2-Generator für die Lebenserhaltung in der Kabine und Überlebens-Kit, sollten Sie entweder benötigen. Andere dann, dass das einzige, was ich geändert wurde, um Reifen für die Landung Unterstützung für es hinzufügen und ich sollte beachten, dass es ungetestet ist, aber ich hoffe, es funktioniert wie beabsichtigt und bitte wie und Kommentar.

Credits

  • 27. Januar, 12:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Digger (Space)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
268-diggerspace.zip
709,3 KB 255

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }