DLA(K) 14-39-10 der Freiwilligen Feuerwehr Clop...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
17.293
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein SKIN der DLA(K) der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg.Der Skin ist für die gut gelungende DLK 23/12 von Fire-Technologies. Die Drehleiter ist die höchste einer Frewilligen Feuerwehr in Deutschland.

 

Link zur DLK mod : https://www.modhoster.de/mods/scania-p240-dlk-23-12

Link zur Seite der FFW Cloppenburg : http://www.feuerwehr-cloppenburg.de/wordpress2/feuerwehr-fahrzeuge-uebersicht/dlak-42-14-39-10/

 

Danke und viel Spaß! :)

Credits

Modell: fire-technology
Textur: fire-technology and LU Ostendorf
Script: fire-technology
Idee / Konzept: fire-technology and LU Ostendorf
Tester:- 
Sonstige:- 

  • 19. März, 18:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.03 2018
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
DLA(K) Cloppenburg SKIN!.zip
2,0 MB 17293
19. 03 2018 17.293

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mayokeks 20. 03 2018

    Finde den skin echt cool. Wäre mega wenn du vielleicht für mehrere Feuerwehrfahrzeuge so einen skin machen könntest damit die Wagen in meiner Halle alle gleich aussehen.
    LG Mayokeks

    2 Antworten

  2. ja also...und was kann man damit so anfangen im FARMING simulator ? ich mein, son traktor ist für anbaugeräte doch etwas sinnvoller...

    3 Antworten

    1. Es gibt in der Stadt oder Dorf wo du wohnst wohl keine Feuerwehr.
      Du musst es dir nicht downloaden, man kann auch mal die klappe halten den esgibt User die sich über neue Feuerwehrmods etc freuen.


    2. LU Ostendorf 19. 03 2018

      Meine güte ihr nervt immer mit eurem "was hat der mod mit LS zu tun"
      wenn du ihn nicht haben willst dann installier ihn nicht Punkt.


    3. Felix2727 20. 03 2018

      Wir spielen LS17 sehr gerne
      und für meine 2 Jungen gehören zu jeder Map einfach Feuerwehr - Autos dazu.
      und sei es nur das Strohlager zu bewachen.
      Ich denke wir sollten uns freuen wenn es Leute gibt die solche Autos als Mod bauen können.
      und wie gesagt , wer es ned möchte braucht sich den ja ned runterzu laden.



}