DoomGuy's MCRN PDC's

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieses Pack fügt derzeit 2 Waffen hinzu, weitere können im Laufe der Zeit hinzugefügt werden, wenn ich in der Lage bin, die Modelle für sie zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche für Waffen habt, die zu dieser Mod hinzugefügt werden sollen, dann sagt es mir bitte in den Kommentaren.


Aktuelle Waffen:

- Nariman Dynamics 40mm PDC

doom mcrn pdc display

Diese von Nariman Dynamics auf dem Mars hergestellte 40-mm-PDC ist in der Lage, einen Stahlvorhang mit einer Geschwindigkeit von 3500 Umdrehungen pro Minute zu entladen, wodurch sie die meisten Schiffe in Stücke reißen kann.
Reichweite: 1000m
Ammo: 40mm PDC Ammo Box

Größe: Large Grid - 1x1x1

Hat Build Stages: Ja


- Nariman Dynamics 40mm PDC: Conveyor Block

doom mcrn pdc conveyor display

Dieses von Nariman Dynamics auf dem Mars hergestellte 40mm PDC kann einen Stahlvorhang mit einer Geschwindigkeit von 3500 U/min entladen, was es ermöglicht, die meisten Schiffe in Stücke zu schreddern.
Reichweite: 1000m
Ammo: 40mm PDC Ammo Box

Größe: Large Grid - 1x2x1

Hat Build Stages: Ja


Credits:

- Vielen Dank an Sergusy für den Großteil des Modells ohne den Lauf:

https://cults3d.com/en/3d-model/various/mcrn-pdc

- Vielen Dank Tse_Tso für den Lauf der PDC:

https://www.thingiverse.com/thing:4778942


Nebenbemerkungen:

- Von beiden gibt es derzeit keine Small-Grid-Versionen und ich habe auch nicht unbedingt vor, sie hinzuzufügen.

- Ich kann die Feuerrate nicht viel höher als 3500rpm einstellen, sonst verschwinden die Leuchtspuren einfach.

- Die Förderpforten wollen aus irgendeinem Grund nicht richtig hervorgehoben werden, ich habe zweimal versucht, das zu beheben, aber es will einfach nicht behoben werden.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere DoomGuy's MCRN PDC's
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }