Dragonwind Coast

V 1.0.0 Mod für Foundation

0
Downloads heute
3.232
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es wird gesagt, dass dieser Teil der Küste von einem Drachen mit seinen starken Flügelschlägen gemacht wurde, als er sein Ei hier tief unter der Erde liegen ließ.

Dies ist die erste Karte, die ich je gemacht habe, und ich habe sie gemacht, damit ich ein Schloss mit Blick auf die Bucht und die Stadt darunter haben kann. Die beiden sich fast verbindenden Landmassen eignen sich für eine schöne Steinbrücke. Es gibt reichlich Ressourcen, so dass Sie an vielen verschiedenen Startorten beginnen können.

Credits

  • 14. Juli, 18:49 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


23.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Dragonwind Coast
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
dragonwind_coast_by_caine.zip
3,0 MB 3232

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }