Dwight Merkel Sports Complex (Joe Albi Skatepark)

V 1.0.1 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
195
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung


<

<

Leider ist Theos alte Karte Joe Albi Skatepark nach V0.3 zerbrochen.

Ich bringe Ihnen also eine neue, völlig originale Version für 1.0, die komplett überarbeitet wurde. Diese Karte zeigt nicht nur den Skatepark, sondern auch einen großen Teil der Umgebung, einschließlich Teilen des Carson-Parks.


<

Diese Karte wäre nicht möglich gewesen ohne die Vermögenswerte von wizardpubes666 und der grösseren Skater XL-Mapping-Gemeinschaft, darunter viele von SqueegeeDinoToy einschliesslich seines Soldinos Requisitenpakets.

Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Karte!!!


<

Wenn Sie die Karte wirklich lieben, können Sie Tipps hinterlassen hier!

Credits

  • 15. November, 05:44 Uhr
    Version 1.0.1



Dateien


14.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Dwight Merkel Sports Complex (Joe Albi Skatepark)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
dwight_merkel_sports_complex1.0....
387,6 MB 195

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }