Beschreibung
DX-22 Megalodon Battlecarrier
Willkommen Weltraumingenieure, ich stelle die Atlas 4 vor. Das komplett benutzerdefinierte Schiff Atlas ist in der Lage, lunare Schwerkraft, um jede Rolle zu passen. Ich habe dieses Schiff innerhalb der normalen Spielgrenzen gebaut, damit es im Mehrspielermodus, im Rollenspiel und im Kampf gut funktioniert. Atlas ist ein Trägerschiff, jedoch müssen Sie mit 200k PCU spielen, um andere Schiffe zu benutzen. Das Design basiert auf der Erinnerung an bestimmte Merkmale verschiedener Franchise's (Aliens 1980's, Halo, Star Wars, Star Trek, und die SE Community)
Danke und bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken. Enjoy!- Empire God
Design- Carrier, Battleship, Mobile Station, Explorer.
PCU- 99.532
Gewicht- 20.807.100 Kg (46mil Lbs)
Blöcke-18.059
Nur Triebwerke (ION)
Twin DX-11 Triebwerke-
(3 Lrg Ion 12 sm Ion) ×2 Forward
(6 Lrg Side Engines)
(24 Large) Lift
(8 Large Reverse Engines)
(18 Large) Down
Waffen-
Zwei schwer gepanzerte Einzelraketenwerfer mit Fernsteuerung (Brückensteuerung)
24 Raketenabwehrtürme
16 AA-Verteidigungstürme
Innenverteidigung
Merkmale-
Manuelle Steuerungsüberbrückung
Schwenkbare Geschütze
Gepanzerte Triebwerke
Strategische Panzerung der Hülle
Kommunikationsanlage (20km)
Großer Frachtraum
500.000 Sq ft Hangar Bay
Hangar Connectors ×2
Wartungssektionen
Techniksektionen/Triebwerke
Armee/Kryo
Medizinische Sektionen
Gyromunitionssektionen
Sprungantriebssektionen
Reaktorräume
Kommandobrücke/Kontrollzentrum
Messehalle
Crew Lounge
Ersatz Quartiere
Kapitänsquartier
Badezimmer/Dusche
8 Büros
Konferenzsaal/Kriegsraum
Nebenräume
Seiten- und Zentralschleusen
Seitenanschlüsse
Kennzeichnung/Taxi-Lichter
Aktive Druckbereiche
Notfallsysteme-
Batteriereserve
&mal;8 Täuschkörper
Stromverteilungssteuerung
Notfalltafeln &mal;4
Credits
-
30. Dezember, 22:12 UhrVersion 1.0

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