EDEKA aktiv markt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.312
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hir ist der neue Edeka aktiv markt!Es ist wie in der V1 der original Supermarkt aus LS mit einem EDEKA Skin.

Ich habe aber auch diesmal Eine Bodenplatte,Einkaufswagen,Container,Flaschen dazu gesetzt.

Ich habe wieder eine Abladestation eingebaut.

als erstes lässt sich dort nur Kartoffeln und Zuckerrüben abladen,aber beim Trigger lassen sich aber auch noch andere Fruchtsorten reinschreiben.

Der Skin ist jetzt nicht mehr so grell.

Ich möchte mich noch für die Modder der Bodenplatte und des Altkleider Container bedanken.

Credits

  • 01. März, 17:12 Uhr
    Version 2.0



01.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Edeka_aktiv_markt.zip
470,3 KB 1312
01. 03 2012 1.312

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias311997 01. 03 2012

    Der sieht noch etwas schöner aus.


  2. schönes teil besser alsa andre!


  3. giko 01. 03 2012

    schön,man gibt sich mühe,weiter so


  4. Alex17094 01. 03 2012

    gute Arbeit, gefällt mir



}