LIDL SUPERMARKT

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.046
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein LIDL supermarkt für euch!

 

Ich hoffe er gefällt euch!

 

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

der_kommisar

  • 16. August, 20:41 Uhr
    Version



16.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
lidl.zip
819,1 KB 3046
16. 08 2011 3.046

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni 1998 26. 06 2012

    Bei mir ist der so groß wie eine Straßenseite. Kann mir jemand helfen?


  2. Wurst 20. 08 2011

    Ich gebe wayne.jr. Recht. Der sieht aber genauso aus wie der Aldi neben der Autobahn in Parsberg (Bayern, Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz)


  3. wayne.jr. 17. 08 2011

    Der ist aus der Skp gallerie!!

    Ps Ich mag keine modklauer!


  4. DeutzerFan95 17. 08 2011

    geiler mod genau das richtige für meine map


  5. Andre014 17. 08 2011

    ich wollte denn bei mir auch ein bauen und er war gerade mal so groß wie anfangs spritze wenn mir einer sagen kann wie ich denn größer bekomme bitte pn schreiben


  6. Jegge 17. 08 2011

    Da gibts aber schon schönere Lidl modelle... ist ne kiste mit textur.. aber dafür müsste wir uns ja beim erbauer vom model beschweren..

    Ach, und credits fürs model sollte wohl auch so aus sehen oder ?

    Lidl Supermarket by Bruk 3d models (Google 3D Warehouse)


  7. lu_lanitz 16. 08 2011

    lidl lohnt sich!der mod bestimmt auch!:D


  8. buddy28 16. 08 2011

    der ist müll der ist viel zu klein wollt denn gerade einbauen und der geht garnicht ist zu klein der passt nicht in irgen eine map müsste größer sein aber nicht so.loht sich nicht zum DL

    1 Antworten

  9. sAiLa1122 16. 08 2011

    ich weiß noch als der für 09 raUSkam,schön!



}