EDEKA Trailer

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
30.367
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute möchte ich euch die LS15 Version des EDEKA Trailers vorstellen. Der Urmodder des schönen Trailers war hoschi97,dem ich sehr dafür und die Freigabe danke.

Es ist vielleicht noch nicht alles auf LS15 standart,die LOG ist aber bei mir sauber. Es könnten lediglich ein paar Warnings, für Filltypes oder Früchte kommen,die ihr nicht auf der Map habt. Das beeinflusst aber nicht das Spiel.

Für was kann man diesen Trailer jetzt nutzen?   Er transportiert:potato mehl holzbrikett zucker backwaren pellets milchprodukte beer konserven fisch hops forage forage_mixing apfel kirsche pflaume erdbeere marmelade obstwein quellwasser fertilizer seeds seeds2 birne cucumber orange tomato apple strawberry cherry plums.  Gerne trage ich noch andere nach.

Neu dazu kamen h_milch, yogurt, quark und kaese. Damit kannst du die Produkte vom Milchwerk Mod von Pucksta

http://www.modhoster.de/mods/milchwerk--3   transportieren.

Ich benutze diesen Mod auch für den Apfelmod: http://www.modhoster.de/mods/apfelmod--2

und den Obst und Beeren Mod: http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3

                                             http://www.modhoster.de/mods/ros-gemusezucht

Man kann damit das Obst direkt vom Baum weg abfahren,oder das Gemüse bei den Gewächshäusern abholen,einlagern oder verkaufen. 

Er nimmt auch das Quellwasser um die Gewächshäuser zu befüllen. Unreal? Na dann nehmt ihn doch nicht dazu!

An die User,die hier immer mit Absicht nur nörgeln und meckern: Mich interessiert das einfach nicht. Es gibt genug Leute die hier ernsthaft nach Erweiterungen für Ihr Spiel suchen und sinnvolle Kritik abgeben.

Auch nur diese werden beantwortet.

Wer diese Mod weiter bearbeiten und neu hoch laden möchte,wendet sich bitte an den Urmodder.

Update1: der Auflieger dürfte jetzt richtig aufzusatteln gehen

              auf Wunsch habe ich jetzt beer(Bier) konserven fisch hops(Hopfen) zugefügt

Die Anzeige für das öffnen der Türen ändere ich nicht,da wenn man einen richtigen Auflieger am LKW hat, gibt es hinten an den Griffen zum öffnen auch keine Schilder oder Anzeigen.Steht in der Beschreibung und sollte man sich merken können.

Die Türen gehen mit der Taste "V" auf und zu!

Credits

hoschi97

Änderungen

  • 28. April, 20:07 Uhr
    Version 1.2

    neue Filltypen hinzu gefügt: h_Milch, yogurt, kaese und quark

  • 16. Februar, 18:03 Uhr
    Version 1.1

    filltypes hinzugefügt
    anhängen gefixt

Bilder



Dateien

Hashtag: 021ab7536c01bca6b1094b6787257fb3
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hoschi97LS15LFBauer
Preis im Shop: 98600 LS
Name im Shop: Schmitz S.KO-Cool
Beschreibung im Shop: Der Transport temperierter Fracht gehört zu den
anspruchsvollsten Aufgaben im Transportwesen.
Die Unversehrtheit der Ware, hohe Hygienestandards und strenge
Temperaturvorgaben sind hier ebenso selbstverständlich wie die
Termintreue der Anlieferung. Der S.KO COOL richtet sich nach
diesen Anforderungen und ist perfekt zugeschnitten auf Ihre
Herausforderungen im Fernverkehr.
Dies macht ihn zur ersten Wahl europäischer Spediteure.

Modell von Hoschi97 LS15 LF-Bauer
Credits: Giants, Sven777b, Manuel Leithner, Geri-G

15.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

78,13%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97.zip
4,1 MB 26066
28. 04 2015 26.066
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97.zip
4,1 MB 3919
16. 02 2015 3.919

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wäre schon wenn in Steuerungs menu auch die Taste V angezeigt würde, jetzt noch ein Gabelstabler finden dann kanns losgehen :D


  2. Ghostrider401 19. 09 2016

    Der Trailer verhackt sich am LKW und lässt sich dann nicht mehr steuern. Der Anhängepunkt liegt wohl zu weit hinten.


  3. Tokra12 23. 04 2016

    Sry aber leider bewegt sich der hänger kein stück wenn er mit bier voll ist


  4. kannst du das machen das man damit bran ( kleie) fahren kann

    1 Antworten

  5. der hänger ansich ist gut gelungen,aber das händling beim rückwärts fahren ist etwas schwierig


  6. Roland70 19. 11 2015

    was mit dem Kühl Trailer der will auch nach ls15


  7. bauer lempel 31. 10 2015

    kanst du bitte eine hängerkupplung anbauen


  8. tomdriver 28. 10 2015

    Das ist ein echt guter Trailer. Nur ich habe das problem das ich auf der Dondiego Map bei dem Milchwerk die H-Milch nicht laden kann. alles andere dort geht einwandfrei!
    Wer kann mir da einen tip geben?


  9. Qwapo 16. 09 2015

    LF-Bauer,
    wäre es möglich das du noch Pommes hinzufügst. Den es gibt noch keinen trailer dafür und ohne kann ich meine map nicht weiterspielen. Das wäre mega nett von dir, sonst nen super guter Mod


  10. butze86 21. 08 2015

    Super trailer.
    Könntest du bitte noch Schnaps und Brot hinzufügen?


  11. PhJo2310 18. 08 2015

    Woran liegt es denn, dass mein Log folgendes sagt:
    Load mod: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
    Error: Unsupported mod description version in mod Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97

    1 Antworten

  12. Fendi Fendt 11. 08 2015

    Hey Fabian1989 du bist nur V drücken.


  13. isegrim61 26. 06 2015

    Wann wird der verbessert brauche dringend sowas.
    Leider viel zu wenig Trailer dieser art hier im spiel.


  14. Fabian1989 25. 06 2015

    Lässt sich leider nicht öffnen und ist nicht mit mehl z.b. zu beladen.


  15. Carl-Johnson 17. 06 2015

    Optisch finde ich ihn Gut, naja, den Skin hab ich verändert, ich mag halt das "Eurovia" setting und erfand "EuroviaTransport" klingt doof ist aber so (siehe Bild), was mir aber aufgefallen ist, ist das bei mir die Türen nicht aufgehen, weder mit "v" noch mit "np8", ich schaute in die ModDesc und da steht was von "v" was ich aber nicht verstehe, nun gut, der zweite Fehler ist das der Trailer irgendwie (leer) zu niedrig oder so ist, ich komme grad mal mit dem Original MAN drunter, aber mit den anderen Trucks geht es nicht mehr, wenn ich ankopple bugt der gesamte Truck nur rum und wirkt steif, und wenn ich mit dem MAN fahre sind die kleinsten Steigungen ein Hindernis, da verhält sich das Gespann (Truck&Trailer) dann wie ein Brett und ist nicht mehr richtig fahrbar, ansonsten finde ich den Mod gut, ist halt schade wegen der kleinen Fehler.


  16. Gigamann 27. 05 2015

    Grüß euch wer kennt eine Rampe das ihn beladen kann


  17. Ich spiele auf der Kreis Unna Map und ich kann nich ts auf den Trailer laden. Ich weiß nicht woran das liegt. kann mir jemand helfen.


  18. gangga.games 15. 05 2015

    Echt cooler Trailer. Praktisch für die Map "Getreide GmbH". Wenn der Trailer jedoch voll beladen ist, dann kann man ihn mit dem normalen Lkw nicht mehr steuern. Ich empfehle dafür den Volvo 10x10, damit gehts prima und man kann den Trailer so auch voll beladen.
    Danke für die/den coole/n Mod.
    Mfg: Ich


  19. Ansgar30 15. 05 2015

    Blinker haben keine funktion am trailer

    ansonsten schönes ding


  20. Kirk 13. 05 2015

    Ich will ja nicht Meckern aber mit so einem Trailer kann kein Beton transportiert werden.Dafür gibte es Betonmischer oder LKW



}