Eggs By Yaky

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
232
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey guys, aufgrund der populären Nachfrage hier die Neuauflage von Yakys Eggs!

Entschuldigen Sie die lange Wartezeit mit dieser Karte, es dauerte eine Weile, alle fehlenden Dateien zu finden, die zum Laden der Karte benötigt wurden, aber hier sind wir!

Diese Karte basiert auf dem IRL-Platz in Boston, der auch als Nashua Street Park bekannt ist!

Es gibt definitiv ein paar Bugs mit Kollisionen und Grinds, die im fortgeschrittenen Stadium so leid tun, aber es war das Beste, was ich mit meinem alten Netz machen konnte! Meine Modellierungsfähigkeiten haben sich seit der Herstellung dieses Netzes sehr weiterentwickelt!

Großen Dank an JBoogie für die ursprüngliche Idee, dies zu machen! Viel Spaß damit, Leute, viel Liebe!

Credits

  • 09. November, 01:36 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


09.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Eggs By Yaky
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
eggs_by_yaky.zip
195,8 MB 232

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }