Eigenbau Gewichte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
458
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Mitbauern.

Heute habe ich mal was ungewohntes von mir für euch.

Es ist mal kein Objekt für den GE oder ein platzierbares Objekt. Nein heute präsentiere ich euch mein aller erstes Gewichte-Pack. Es handelt sich um gut gebrauchte rostige Frontgewichte, 1x 1,0 to. und 1x 1,5 to. Beide sind LOG fehlerfrei!

Ich hoffe sie gefallen euch.

Woanders hochladen ist ausdrücklich erlaubt! Wenn es geht erwähnt mich bitte.

Auch Veränderungen, besonders AO-Texturen sind sehr erwünscht. Wir wollen LS doch abwechslungsreich gestalten.

 

Viele Grüße, euer

 

 

Credits

Farmerahner

  • 08. Januar, 03:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9a4de65ba12a3f0050a53fadf7acbb2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmerahner
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9a4de65ba12a3f0050a53fadf7acbb2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmerahner
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Eigenbau_Gewichte_bitte_entpacke...
1,0 MB 458
08. 01 2016 458

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F208 10. 02 2016

    Hast recht Andy528 sonst super der Mod


  2. Andy528 08. 01 2016

    Da kommt mal etwas Abwechslung in die Gewichte. Ein einfaches Zugmaul wäre noch prima. Dann kann man bei Nutzung als Heckgewicht noch einen Hänger mitnehmen, z.B. Ballenwagen beim Frontladereinsatz und muss nicht umhängen.



}