Lagerhalle groß

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.823
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Tja. Weil ich ja gerade einen Grimme Multi Trailer bastel, hab ich mir gedacht ich baue mal eine Lagerhalle wo er dann auch die vielen Kartoffeln und Rüben abladen kann. 

Die Halle wird in einer späteren Version noch mit Förderbändern und einem Lagerfüller von Grimme ausgestattet.

Bis dahin hat sie noch keine Funktion. Ihr könnt sie natürlich im GE nach belieben verändern, z.B. setzbare Haufen reinpacken oder die Förderbänder von Giants oder so.

Ihr könnt sie natürlich auch bloss für eure Geräte nutzen oder was auch immer.

Die Maße der Halle sind wie folgt:

Länge - 50 mtr. (Dachüberstand 0,5 mtr)

Breite - 25 mtr. (Dachüberstand 2,5 mtr)

Höhe mit Dach - 8,5 mtr. (Traufhöhe innen 7,0 mtr)

Tor - 10,0 x 4,5 mtr.

So, das wars in der Kürze, viel Spass damit.

Credits

Farmerahner

  • 28. Mai, 06:44 Uhr
    Version 1.0



28.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lagerhalle_gross.zip
5,9 MB 2823
28. 05 2013 2.823

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazyzocker 28. 05 2013

    Hi alle,
    Wenn ich die Halle in meine map einfüge und dann ist sie Ingame nur weiss, kann mir bitte jemand eine Genaue Anleitung oder beschreibung dazu sagen?Danke im Vorraus!

    MFG crayzocker


  2. spax 28. 05 2013

    Hi
    Kann man sowas auch also mod basteln ....ich komm mit dem GE nicht klar :o/

    1 Antworten

  3. Oldmike 28. 05 2013

    Hab sie mir mal im GE angesehen,falsche Texturformate und verschobene Texturen.Also dringend mal überarbeiten


  4. Oldmike 28. 05 2013

    Zur Halle,texturen überarbeiten dann sieht sie auch besser aus sonst is die top


  5. borste 28. 05 2013

    muss das ding mit GE eingefügt werden

    1 Antworten


}