Elbe Elster Map

V 1 Mit Verdorren / Verfaulen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
813
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hi Com,

Zum Anfang den Wochenendes Presentiere ich euch meine Aller erste Map!

Die Elbe Elster Map!

Dies ist die Wunderbare Originalmap, wo das verdorren Ansgeschaltet ist und wo neue Gras, Pflug, Grubber, Saat und Kartoffeltexturen eingebaut sind!

Diese einzigartniegen Texturen Kommen von Tessmann85! (Danke nochmal für diese Hammer Texturen!)

Die Originalmap ist natürlich von Giants-Software

Diese Map ist zu 100 % Low PC Tauglich trotz etwas über 131 MB!

Ich hoffe ich seid nicht so hart mit der Kritik, da es ja schon gesagt Meine Aller Erste Map ist!

Es ist untersagt die Map verändert Hochzuladen!

Es ist gestattet die Map auf anderen Seiten anzubieten, aber NUR unter den Original DL-Link (Download-Link)

So nun viel Spaß!!!

 

Credits

OriginalMap: Giants-Software

Umgestaltung: Jon Deere fan

Texturen: Tessmann85

  • 15. März, 18:30 Uhr
    Version 1 Mit Verdorren / Verfaulen



Dateien

Hashtag: 475563d17241e54bbdcedfb5d416eef0
Version: 1 Mit Verdorren / Verfaulen
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Mit Verdorren / Verfaulen
Landwirtschafts Simulator 2013
ElbeElsterMap.zip
128,0 MB 813
15. 03 2013 813

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jon Deere fan 15. 03 2013

    In der Version ohne Verdorren werden bereits ein paar gefixte sachen Mit Dabei seiN!

    Es wird auch eine Neue Mais Textur dabei sein!


  2. Jon Deere fan 15. 03 2013

    Ich habe ja auch die Map so geändert was ich noch anders haben wollte!
    und warum soll ich die Map umbauen, wenn sie mir so Besser gefällt!
    Und soll ich die Map auch Hagenstedt Reloadet oder so nennen wo es ja schon genung Versionen gibt ?!

    1 Antworten

  3. Jon Deere fan 15. 03 2013

    Das Problem werde ich versuchen zu ändern


  4. Jon Deere fan 15. 03 2013

    Sorry Leute das ist die Version mit Verdorren/Verfaulen!!!

    Die ohne wird morgen Kommen!

    War ein kleiner Schreibfehler ;D kann ja jeden Mal passieren!


  5. Kirk 15. 03 2013

    Die texturen im Kartoffel und zuckerrüben lager sind unten weis


  6. modlina28 15. 03 2013

    An der Map hast sich fast gar nichts geändert, .. und Log fehler macht sie auch!

    mfg


  7. Jon Deere fan 15. 03 2013

    danke dir zx13Bestie für den Tipp!


  8. zx12Bestie 15. 03 2013

    Kleiner Tip: Von Dingen die wo du weisst das du sie nicht mehr beim mapen benötigst kannst du die i3d dateien löschen. Bsp die Häuser im Dorf da kannst getrost die i3d löschen und nur die texturen im ordner lassen. wenn du das bei einigen dateien die du sicher nicht mehr aufrufen willst machst bekommst du die map mit einer ganz schlanken mb zahl hin


  9. dad686 15. 03 2013

    Endlich mal ne Map aus meiner gegend . Nice geworden.

    1 Antworten

  10. Jon Deere fan 15. 03 2013

    Danke für das feedback !


  11. Gino289 15. 03 2013

    da scheint auch was bei dem Kartoffel und rübenlager nicht zustimmen! hab ein bild hinzugefügt ;-)

    1 Antworten

  12. Jon Deere fan 15. 03 2013

    Habe es gerade geändert!
    Sie ist aber Mit verfaulen!
    Die ohne werde ich Morgen Hochladen


  13. mobl2711 15. 03 2013

    warum Sorry steht doch oben (v1 mit Verdorren)



}