Enhanced Chevy C70 Kodiak "K70 SuperTruck" M181

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
146
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Mod begann als nichts anderes als eine Herausforderung an mich selbst. Ich wollte den einfachen C70 nehmen und alles auf ihn werfen. Aus ihm ein cooles, nützliches, ordentliches Stück Bausatz machen. Und nach tonnenlangem Ausprobieren bin ich, glaube ich, bei etwas Einzigartigem gelandet. Jetzt ist es nicht ohne Fehler*, aber in einer Sekunde ist es wieder da, wo es hingehört.

Änderungen gegenüber dem Bestand C70 umfassen:

- Navistar-Motoren
- Optimiertes Fahrzeuggewicht und -dynamik
- Zusätzliches CrawlerBox HD-Getriebe
- Kundenspezifische Aufhängungen in Soft & HD
- Zusätzliche Radoptionen*
- Winden in Heavy Suite mit Autonomous Winch HD getauscht
- Neue Schnorcheloptionen
- Standard AWD*
- Viele neue Rahmenerweiterungen
- Viele neue Anpassungsoptionen


Nun die bekannten Probleme, die mit * markiert sind. Der C70 hat eine sehr schmale Hinterachse, so dass einige der Hinterreifen nicht an den Naben befestigt sind. Ich hätte das einstellen können, aber ich finde, dass es mit einer wirklich schmalen Hinterspur albern aussieht. Als nächstes hat der Lkw serienmäßig einen Allradantrieb, aber er laicht mit der 2WD-Optik ein. Ich habe die 4WD-Achse im Laden für 1 $ hergestellt, damit sie leicht selbst zu befestigen ist.

Dieser Lastwagen ist seltsam, wild und nur ein bisschen kaputt. Aber wie ein Leatherman wird er Sie wahrscheinlich dazu gebracht haben, die Arbeit zu erledigen.


<

Ich empfehle, sich FOXCRF450RIDER's Off Road Trailer mod zu besorgen, um die erhöhte Fahrhöhe zu ergänzen. Der Lagerbestand wurde ein wenig erhöht und stark angehoben (an dieser Stelle ein M181-Markenzeichen). Der hintere "Notfall"-Bergesattel wurde für die Verwendung mit dem Off Road M747 optimiert.)


<

<Versionsgeschichte:

30 Jul 2020 - 1.0.0

Version freigeben

- Abgesenkte Reifen-Entriegelungsebenen ein bisschen

29 Jul 2020 - 0.9.0

Vorläufige Testversion

Credits

  • 30. Juli, 09:13 Uhr
    Version 1.0.0

    Release version

    - Lowered tire unlock levels a bit



Dateien


30.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Enhanced Chevy C70 Kodiak "K70 SuperTruck" M181
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
chevrolet_kodiakc70_maxmike.1.zip
28,0 KB 146

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }