Enhanced Derry Longhorn 3194 "Prime Mover" M181

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
170
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich mir andere Lastwagen angesehen hatte, die in die "Enhanced Series" passen sollten, fiel mir auf, dass der Derry Longhorn 3194 ein weiterer Lkw in Snow*Runner ist, dem es ernsthaft an Anpassungsmöglichkeiten fehlt. Er ist zwar nicht so verrückt wie der Kodiak SuperTruck, aber dies ist ein weiterer Mod mit einer ähnlichen Tiefe. Ich habe dem DL 3194 eine ganze Reihe von Rahmenerweiterungen und Anpassungsoptionen hinzugefügt.

Der Antriebsstrang wurde verbessert, und neben einer Vielzahl neuer Reifen wurde eine neue Option mit erhöhter Federung hinzugefügt. Der 3194er aus dem Lagerbestand verhält sich wie ein schwerfälliges Biest, was zwar passend ist, aber viel zu wünschen übrig lässt. Ich habe die Lenkungsoptionen ein wenig optimiert, um ihn zu einem vernünftigeren Lkw zu machen, wenn die Straße ein wenig kurvig wird. Um das neue Fahrverhalten zu kontrollieren, wurde die Spurweite verbreitert, und das mittlere ausfahrbare Rad kann jetzt angetrieben werden, wenn man stecken bleibt.

Änderungen über den Bestand 3194 einschließen: <(*Sehen Sie Anmerkungen*)

- Twinsteer-Motoren und ggf. Geräusche. Auch neues Motorsymbol hinzugefügt
- Größerer Kraftstofftank
- CrawlerBox HD-Getriebe hinzugefügt
- Neue Option für erhöhte Aufhängung
- Radoptionen hinzugefügt
- Autonome Winde HD hinzugefügt
- Autonome Winde HD hinzugefügt
- Windenpunkt Mitte-Hinten (vom Zapfen aus)
- Neue Schnorchel-Optionen
- Neue Auspuff-Optionen
- Vollständige Reihe von Rahmen-Add-Ons
- Einzelschlitz-Add-Ons für den Einsatz mit MiniKran
- Einsetzbare Mittelachse mit wählbarer Leistung (LKW zeigt Vollzeit-AWD, aber die Achskarte zeigt, wenn verbunden) <*
- Viele neue & geänderte Anpassungsoptionen (Lkw laicht ohne vordere Stoßstange)
- Keine Regions-/Explorationssperre
- Leichte Preiserhöhung für Spielbalance


<

<* Aufgrund der aktuellen Einschränkungen des Test vs. Live-Servers verwendet die Mittelachse die Hinterradmodelle. Daher schieben sich die doppelten und breiten Reifen durch den Kotflügel. Optisch unsympathisch, aber mechanisch funktioniert es wie beabsichtigt. Ich werde mich mit der Aktualisierung befassen, wenn der nächste Patch live ist. Siehe ERSTES Bild für die Darstellung eines Lastwagens auf dem Live-Server mit Tayga-Reifen. Die anderen Bilder sind vom Test-Server. Anfängerfehler.<


<

Ich empfehle, sich FOXCRF450RIDER's Off Road Trailers mod zu besorgen, wenn Sie vorhaben, die neue Option Erhöhte Federung zu verwenden.


<

Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen oder Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Und wenn es etwas ist, das angepasst werden muss, werde ich die Dinge zusammenfassen und einen Patch veröffentlichen.


<

<Versionsgeschichte:

8 Aug 2020 - 1.0.0>

Version freigeben

- Etwas Clipping an der Mittelachse, aber die Aufhängung funktioniert wie vorgesehen auf dem Produktionsserver. Wird versuchen, das Problem zu beheben, wenn das nächste Update live ist.<

8 Aug 2020 - 0,9,1 bis 0,9,8

Mehrere Tests für Zentralachse auf Produktionsserver

7 Aug 2020 - 0.9.0>

- Vorabversion - Änderungen vorbehalten, falls Probleme festgestellt werden.

Credits

  • 08. August, 10:24 Uhr
    Version 1.0.0

    Release version

    - Some clipping on center axle but suspension works as intended on production server. Will try to fix when next update is live.



Dateien


08.08 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Enhanced Derry Longhorn 3194 "Prime Mover" M181
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
derry_longhorn_3194_maxmike.9.zip
28,0 KB 170

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }