EON x BDFP - The kinda perfect shirt

V the perfect version Mod für Skater XL

0
Downloads heute
192
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Im Jahr 2008 begannen wir unsere Mission, das optimale Button-up-Hemd zu kreieren. Die beiden beteiligten Prestigemarken EON und BONE DOG FIRE wollten sich die Zeit nehmen, um es perfekt zu gestalten - aber dann wurden wir abgelenkt und taten andere Dinge. Und dann... Sie wissen ja, wie so etwas läuft. Aber im krassen Gegensatz zu anderen Leuten, die nie wieder darüber reden, haben wir darüber gesprochen und beschlossen, es tatsächlich noch fertigzustellen, weil wir nette Leute sind, die gerne zusammenarbeiten. Und nette Leute beenden es als Letzte. Dieses Hemd ist das Hirnkind von 3 Männern und wenig Schlaf. Bei der Herstellung dieses Produkts wurden keine Tiere geschädigt. Es ist kaum zu glauben, aber diese lebensechten Tierabbildungen auf dem Hemd sind keine Fotos, sondern Zeichnungen.


<

Insta-Preise für dieses Projekt:
Konversationsstarter: @malison.heuschrecke
schönstes Lachen: @stepanhanzalek
Letzter Schlaf: @Tekteq.sxl
Am meisten verwirrt: @bonedogfire
Legacy Award: @eonskateboards

Credits

  • 16. November, 20:14 Uhr
    Version the perfect version



Dateien


16.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere EON x BDFP - The kinda perfect shirt
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
eonxbdfp-perfectshirt.zip
15,7 MB 192

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }