Eques - Compact Heavy Tank

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
178
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

User Posted Image


ABOUT

Der neue Tank namens Eques - Compact Heavy Tank, ist ein Tank, der von Exinity Technologies hergestellt und entwickelt wurde. Der Eques wurde für das Rollen auf dem Teerrain entwickelt und wird für Bodenangriffe auf dem Schlachtfeld eingesetzt. Mit 6 primären Rädern und 4 darunter liegenden Backup-Rädern ist dieser Panzer in der Lage, einen guten Treffer zu landen und dabei ein hohes Tempo zu halten. Mit dem M.A.R.T Script von Whip bietet er das optimale Rotor-Turm-Erlebnis, direkt aus dem Cockpit.

*Er verwendet KEINE Mods*

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Eques ist ein überlebensfreundlicher Panzer, der für die Fortbewegung am Boden gemacht ist und dabei gut aussieht. Er ist aus schwerer Panzerung gefertigt, damit er einen Treffer einstecken kann. Außerdem ist er sehr kompakt. Er hat mehrere LCD-Panels und das Cockpit ist gut geschützt. Er nutzt den M.A.R.T. Mod, so dass Sie den Geschützturm während der Fahrt steuern können. Der Revolver kann in alle Richtungen fahren und ist sehr stabil.

FEATURES
- Backup-Batterien
- Eine Antenne
- LCD-Panels

Waffen
- Beweglicher Raketenwerfer auf der Oberseite

CONTROLS
[Toolbar 01]
[1]: -Raketenwerfer - Feuer
[2]: -Leer-
[3]: -Leer-
[4]: -Leer-
[5]: -Leer-
[6]: -Leer-
[7]: -Leer-
[8]: -Rotor - Sperre ein/aus
[9]: -Leer-

DATA
- Blöcke: 435
- Nicht-Armor-Blöcke: 109
- PSU: 2.652
- Förderer: 27
- Triebwerke: 0
- Lichter: 12
- Schwerkraftgeneratoren: 0
- Dreiecke: 295.554
- Gittermasse: 38.583
- Physikalische Formen: 354/65536

Hinweise
- Treten Sie meinem Discord-Server bei: https://discord.gg/QA7BWX7.
- Ich habe gerade einen youtube-Kanal erstellt, komm und tritt bei: https://youtu.be/alyQZs3nlZ4
- Schau dir das angehängte Video an.

ENJOY
Eques - Compact Heavy Tank, designed by Exinity Technologies

Credits

  • 06. Januar, 09:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Eques - Compact Heavy Tank
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
eques.zip
139,2 KB 178

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }