EURO-Palettengabelträger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.081
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Funtionen

 

  • Taste N : Zinken rechts nach außen
  • Taste M : Zinken rechts nach innen
  • Taste J : Zinken links nach außen
  • Taste K : Zinken links nach innen

Besonderheit

Ihr müsst aussteigen und zur Gabel gehen dann könnt
ihr die Zinken einstellen.

 

Bitte den originalen Downloadlink verwenden!!
Please keep the original Downloadlink!!

Credits

Modell: 3con
Textur: 3con
Ingame: mx270

  • 24. September, 18:54 Uhr
    Version 1.0

  • 91253
    von Enercon
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91251
    von Enercon
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91248
    von Enercon
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93220
    von HendrikOPC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91378
    von FENDT-820
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 8324b54e21d9f2649df34041e7162e7c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mx270
Preis im Shop: 2200 LS
Name im Shop: EURO Palettengabel
Beschreibung im Shop:
Modell: Enercon
Textur: Enercon
Ingame: mx270

24.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken!!!.rar
4,5 MB 6081
24. 09 2011 6.081

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxxer 05. 11 2012

    die Gabel passt zum gewichtepack von michl² da kann ich jez alles mit fahren!


  2. franze991 03. 03 2012

    nettes teil kann mir die jemand für den komatsu stapler umschreiben?


  3. Nordish1982 25. 09 2011

    Leider lassen sich die Zinken nicht so weit zusammenfahren wie die originale Palettengabel. Dadurch können Paletten die genau auf die Standardgabel ausgelegt sind nicht geladen werden (zB Zwillingsreifen vom K700). Ansonsten gut gelungen, vor allem mit der Bedienung von aussen, die meisten Schlepper benutzen so schon die halbe Tastatur für Sonderfunktionen.
    Thx!


  4. fendt 820dup1 25. 09 2011

    hallo habe mir die gabel runtergeladen und werde sie testen und auch bilder reinstellen mfg


  5. taucht bei mir net im shop auf an was kann dis liegen

    1 Antworten

    1. Servus Rockhopper.

      Zwischen EURO und Palettengabel ist ein - Zeichen drinnen.
      Dieses musst du duch einen Strich unten _ auswechseln, dann ist der MOD im Shop zu sehen und man kann den kaufen.
      Generell ein sehr guter MOD.
      Macht weiter so, LS wird immer spannender !

      Gruss aus dem Alpentetstgelände.
      BEN


  6. wolfrs 24. 09 2011

    Wäre doch mal ne Aufgabe für die Modder anstatt Traktoren mit Renngetriebe oder ähnliches zu machen.

    1 Antworten

  7. schade das keiner ne map macht wo oder ein mod won kartoffelkisten mit anhänger fahren kann das wäre gut


  8. wolfrs 24. 09 2011

    Habe selber einen Staplerschein.Auf unserem Still konnte man die Gabeln automatisch von Links nach Rechts oder zurück verschieben.Allerdings um die Zinken einzeln zu verschieben mußte man auch absteigen.
    Sehr guter Mod.


  9. KA 24. 09 2011

    Toller mod,
    Jetzt noch europaletten und Gibos die man über die map fahren kann

    1 Antworten

  10. craymay 24. 09 2011

    geil wenns jetzt noch nen guten palleteenmod gibt wi man tasuend udn eins palletten hat


  11. baba 96 24. 09 2011

    für was braucht mann die ich habe kein paletten oder wo sind die??
    bitte um pn antwort

    1 Antworten

  12. NF Farmer 24. 09 2011

    Jeden Tag eine gute Tat? :D

    1 Antworten


}