F-19 Falcon V1 (R-Flacko), (Vanilla + DLC only)

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das F-19 Falcon Design verfügt über:

Bewaffnung
- 6x Autokanone (2x Nase, 4x Flügel)
- 2x Sturmkanone

Triebwerke
- 1x Großes Hydro-Triebwerk vorwärts
- 16x Kleines Hydro-Triebwerk (5x hoch, 3x runter, 3x links, 3x rechts, 3x rückwärts)

Stauraum
- 1x Mittlerer Frachtcontainer 3375L
- 9x Kleiner Frachtcontainer 125L (1125L)
- 1x Fighter Cockpit 1000L
- 4x Kleiner Wasserstofftank 15000L (60000L)
- 1x 02/H2 Generator 1000L

Utility
- 1x Antenne
- 1x Beacon
- 5x Gyro (Agilität über 100000 auf meinem Scouter haha)
- 2x Spotlight (nach vorne gerichtet)
- 7x LCD Screen (totale Energieverschwendung aber es sieht gut aus (*.*)
- 1x Magnetplatte (was Kim K. für mich ist)
- 1x Romote Control (leicht zugänglicher Höhenblock hinter dem Cockpit, falls du es nicht willst)
- 6x Kleine Batterie (reicht das? lass es mich wissen..)
- 2x Airvent (befindet sich neben der Lüftungsöffnung/lcd, leicht zu entfernen/ersetzen)
- 2x Merge Block (Linke & rechter Flügel, bring/baue ein, was immer du willst)

MODS
- KEINE

DLC
- Warfare 2 (heat vents)
- Wasteland (barred window)
- Decorative Blocks 2 (transparent LCD)
- Industrial Blocks (Beam Blocks

Special Notes
- easy cargo access, bottom next to connector
- leicht zugängliche Förderbänder für mögliche Addons: 1x oberer großer Ionenthruster, ein Paar im unteren Bereich der Flügel unter den Panzerplatten (vor allem Block neben dem Merge-Block), unter der Fernsteuerung lässt sich leicht etwas anderes unterbringen.
- Keine Kamera eingebaut, die Nase ist so konstruiert, dass man leicht eine Kamera anbringen kann, wenn man sie ferngesteuert haben will.
- Mix aus schwerer und leichter Panzerung, lebenswichtige Teile sind meist durch schwere geschützt.
- Magnetische Platte ist auf Autolock eingestellt

Farbschemata
- Saubere Panzerung (orange/schwarz)
- Kohlefaserpanzerung (schwarz)
- Neonfarbige Lichterpanzerung (komplett schwarz, keine Details)

So... du brauchst also einen Kämpfer, der wendig und schnell ist, die Arschbacken eines Aventadors hat, über seinem Gewicht steht und dich dabei noch extrem gut aussehen lässt? Außerdem willst du keine Mods oder es ist dir egal, aber du hast eine nette Sammlung von DLC, die in deinem Raumanzug brennt... Sag nichts mehr, Flacko hat dich im Griff. Ich präsentiere euch den F-19 Falcon, die Kreation, die zum Leben erweckt wurde, nachdem ich beschlossen hatte, dass ich verdammt stylisch aussehen und in der Lage sein wollte, jede Bedrohung, die mich auch nur komisch anschaut, in die Luft zu jagen, ohne irgendwelche MODs in meinem Design zu verwenden, nach einer kurzen und ereignisreichen Liebesaffäre mit Strahlenblöcken (kein Kommentar). Wer hätte gedacht, dass Strahlenblöcke ***** so s*xy sind?
Ja, es ist ein Wasserstoff-Build, nicht jedermanns Sache, aber ich plane, weitere Updates mit einer Ionen/Atmosphären-Option zu posten. Im Moment ist das die mittlere Option, die überall funktioniert. Sie sollte immer noch relativ billig zu bauen sein, bietet Platz für kleine Upgrades/Addons und eine Menge Flexibilität mit den hinzugefügten Merge-Blöcken. Er hat keine Raketen im Hauptgebäude, aber wer braucht schon Raketen, wenn es Autokanonen gibt? Nun, ich wahrscheinlich, aber das sah besser aus, haha choices.... Wie auch immer, dies ist mein zweiter ernsthafter Build, ich lerne immer noch, also holla at me, wenn du Tipps/Tricks/Bemerkungen hast. Viel Spaß, Flacko out.

Credits

Dateien

01.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere F-19 Falcon V1 (R-Flacko), (Vanilla + DLC only)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }