Fahrzeug Objekte Packet für den GE

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.481
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr Simulanten,

 

Nach dem ich meine beiden Ballengespanne hier hochgeladen habe, bekam ich einige Nachrichten hier bei MH, und auch bei Facebook, ob ich nicht noch mehr Fahrzeuge für den GE machen könnte - Gesagt getan

 

Ich habe eine kleine Auswahl an Fahrzeugen, Anhängern, einem Drescher, und einer Presse gemacht. Sie sind Fehler frei und es ist an Texturen nur das drin, was auch gebraucht wird. Die Fahrzeuge stammen aus LS11 und LS13, Ich habe alle Textur Pfade angepasst, und alles sauber in einen Ordner gepackt.

 

Was mir persönlich sehr sehr wichtig ist, ist das die Leute endlich aufhören hier bei MH die Leute fertig zu machen. 
Auch wenn es sich manche nicht vorstellen können, gibt es auch Leute, die diese Objekte nicht selber erstellen können, aber sie gerne hätten. Das packet war keine große Arbeit und in 30min fertig mit alles drum und dran. Hört bitte auf damit! 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 08. Februar, 08:03 Uhr
    Version 1



08.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
GE_Fahrzeuge.zip
43,8 MB 2481
08. 02 2017 2.481

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. feger34 14. 03 2017

    Super, vielen Dank dafür, kann man gut was machen damit, währen andere Fahrzeuge und Anbaugeräte auch möglich das man z.b. eine Landwirtschaftliche Fahrzeug/Gerätschaften Auststellung Bauen kann, was auch sehr schön währe, ein paar Defekte bzw. verschmutze Fahrzeuge für z.b. eine Werkstatt. Währ extrem geil wenn sich da was machen lassen könnte. ganz klar 5 Sterne und eine Empfehlung für dich.


  2. Variotronic 10. 02 2017

    Dankööö! Endlich mal was brauchbares fürn GE.


  3. nik-runge 08. 02 2017

    super Sache hoffe du bringst noch mehr raus ist echt der Hammer und für jeden Mapper ein Traum ,das vereinfacht alles ungemein


  4. Maulwurf63 08. 02 2017

    Die Idee mit den Oldi-Geräten und Fahrzeuge finde ich gut.

    Damit kann ich dann eine kleine Sehenswürdigkeit, z.B. Museum für den Tourismus in mein Dorf bauen. Das Gebäude dafür kann ich mir selber bauen. Die Spline für die Besucher kann ich mir auch selber legen. Aber die Fahrzeuge nicht erstellen.
    Ich bin mit so einigen anderen Dingen voll beschäftigt, dass ich keine Zeit dafür habe.

    Mir gefällt es, wenn ich meine Map mit so Deko-Oldis verschönern kann. Es dürfen auch "defekte" Geräte und Fahrzeuge dabei sein. Das wären dann Objekte, die erst noch restauriert werden müssen. Mir ist nur wichtig, dass es möglichst sehr alte Dinge sind. Egal, ob es ein Pflug, Ladewagen, oder Traktor ist. Egal aus welchem Land sie kommen. In ein Museum passt alles rein. :-D

    Das würde mir sehr gut gefallen.


  5. hn74078 08. 02 2017

    Hallo
    Mega cool, finde den mod für ge super. Danke für die tolle Arbeit. Macht weiter so!

    1 Antworten

  6. In punkto placeable finde ich das gar nicht so toll. Wie lange soll man da denn jedesmal an sitzen wenn es zig ausstattungsobjekte sind die nur der Zierde dienen. Funktionsmodell ist da wohl eher für viele nützlich die sich mit dem GE nicht auseinandersetzen wollen. Ich bevorzuge den Einbau mit dem GE. Kann jemand sagen was ich bei den placable ändern muss das sie nichts unnötiges zum Einbau mit dem GE haben?
    Danke und Gruß Frank

    1 Antworten

  7. Danke so was kann ich gut brauchen da ich mir mit viel Zeit und austesten eine Map baue. Schön wäre es wenn Du vielleicht auch ältere Fahrzeuge so machen könntest z. B. aus dem Oldie Pack was giants mal hatte. Schlüter alte Deutz 05 06 er Reihe Eicher usw. wären schön für meine Epoche welche ich darstellen möchte.
    Ohh ich weiss sind viele Wünsche aber irgendwann kommt ja sicher mal wieder Weihnachten oder so.
    Gruß Frank

    1 Antworten

  8. E.v.1.L 08. 02 2017

    Eine wirklich tolle Idee. Absolut brauchbar!

    In Bezug auf deinen "mir persönlich wichtig" Satz. Ich bin GE-legastheniker... Hätte die aber schon gern. Bedeutet platzierbar... machbar?
    Und was nen absoluter Traum wäre - Als Verkehr hinzufügbar?! Im 2009 gab es sowas...



    3 Antworten

    1. Ich habe nur selten Sachen Palceble gemacht und ich stelle es mir nicht leicht vor, da die Räder ja genau auf der Map stehen müssen, aber versuchen kann ich es :)

      1 Antworten

    2. Weedi 09. 02 2017

      Jeder der sich 5 min mim Giants Editor befasst kann das zeug schneller platzieren als du die map geladen hast und das Gerümpel gekauft hast......


    3. Weedi 09. 02 2017

      is echt der Wahnsinn, egal was für Objekte released werden wird gefragt: "Gibts den auch plazierbar?"
      "Kannst du den Mod plazierbar machen"

      Befasst euch doch einfach mal bissl mim Editor und dann könnt man sich plazierbare Deko-Objekte komplett sparen, aber naja



}