Herstellung der Futtermischung

V 1.0 GE Version Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.471
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

GE -Version !!!

Eine Fabrik zum Mischen von Futtermitteln, um einen Monomisch zu erhalten. Für die Produktion erfordert Silage, Stroh, Gras oder Heu, auf dem Ausgang bekommen wir einen Monosmix

 

Besonderer Dank an Der_Wanderer , der meine platzierbare Version in GE umgewandelt hat

Credits

Marhu, igorela21,kmit


Der_Wanderer (GE - version)

  • 10. Juni, 10:17 Uhr
    Version 1.0 GE Version



09.06 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 GE Version
Landwirtschafts Simulator 17
Mischfutterfabrik.rar
16,5 MB 2471
10. 06 2017 2.471

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo sobald ich die Daten in die modDesc eintrage ist die map weg. Worann kann das liegen? füge das so ein wie erklärt dann alles weg.


  2. Das Teil muß mit dem GE eingebaut werden, ist nicht placeable.

    Steht auch in der beschreibung "GE - Version"

    MfG
    Claas Fendt
    SBJ Agrar


  3. Landwirt-Jan 12. 06 2017

    Moin,
    ich habe da mal ein Problem..... und zwar klappt es bei mir nicht, wie kann ich diese Fabrik ins spiel bekommen?
    würde mich uber eine schnelle hilfe sehr freuen.
    LG



}