Fahrzeuge parken

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.605
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Abstellen (parken) von Fahrzeugen 1.0.0
**********************************************************


Der erste Link ist ist die Lokale Version,
der zweite Link die Globale Version,
der dritte Link ist der Mirror für die lokale Version,
der vierte Link ist der Mirror für die Globale Version.


Scripte: Blacky_BPG
Texturen: Blacky_BPG
Tests: SP: Blacky_BPG
Texte: DE: Blacky_BPG
EN: Blacky_BPG



HINWEIS:
Es handelt sich hierbei um einen Mod welcher sich in alle steuerbaren Fahrzeuge selbst einbaut!



Ich wurde darauf angesprochen ob ich nicht meine Karte den Parking Trigger von Aranea einbauen könnte. Da mir die Einbauidee aber hierbei nicht so gut gefällt, ich aber eine solche Idee auch schon seit längerem gehabt habe dachte ich mir ich mache das jetzt mal fertig für alle.

Und deshalb gibt es hier jetzt diesen Mod, der es euch ermöglicht Fahrzeuge zu parken, allerdings nicht an vorher festgelegten Plätzen sondern da wo ihr euch gerade befindet und ihr das Fahrzeug parken wollt.

===========================================================
Benutzung des Mods im Spiel
===========================================================

Sofern ihr im Fahrzeug sitzt könnt ihr dieses über die Tastenbelegung "Taste 0 (Null)" (Standardbelegung, kann in den Spieloptionen geändert werden) auch parken, bzw wenn es geparkt ist so wieder weiter benutzen.
Diese Spezialisierung hat keine andere Auswirkung außer das ihr euch nicht per Tabulator-Taste in dieses Fahrzeug switchen könnt wenn ihr es geparkt habt, dies funktioniert NUR wenn es NICHT geparkt ist.

===========================================================
Versionen dieses Mods
===========================================================

Dieser Mod kommt in 2 verschiedenen Versionen daher: Es gibt eine Lokale und eine Globale Version!

  • Für Einzelspieler ist es eigentlich völlig egal welche Version ihr benutzt, es funktionieren beide
    gleich im Singleplayer-Modus.
  • Für Mehrspieler sieht die Sache schon anders aus:
    • Die Lokale Version gilt immer nur Clientseitig!
      Was heißt das jetzt für den Server und den Spieler?
      Ich erkläre das mal anhand eines Beispiels:
      Ich möchte den Drescher XY nicht nutzen und parke ihn deshalb so das ich nicht hineinswitchen kann, dies gilt bei der lokalen Version jedoch nur für mich, andere können weiterhin in den Drescher XY switchen sofern sie ihn nicht auch geparkt haben.
      Der Server muß die Daten ob geparkt oder nicht also NICHT synchronisieren.
    • Die Globale Version gilt Serverweit!
      Was heißt das jetzt für den Server und den Spieler?
      Auch hier wieder ein Beispiel:
      Spieler A möchte nicht den Schlepper ST nutzen und parkt ihn. Spieler B kommt nun auch per Tabulator-Taste NICHT mehr in den Schlepper. Steigt er dann (nachdem er zum Schlepper ST hingelaufen ist) in diesen ein und nutzt ihn weiter, nimmt also den Parkmodus wieder raus, wird auch der Spieler A
      wieder in diesen Schlepper ST switchen können.
      Der Server synchronisiert den Parkstatus zwischen allen Spielern, der Parkstatus gilt für alle Spieler gleichermaßen.
===========================================================
Changelog:
===========================================================
  • Version 1.0.0
    • erstes Release

 

Diese Spezialisierung hat nichts mit dem Parking Trigger von Aranea zu tun, es funktionieren auch beide Sachen zusammen. Diese Spezialisierung ist lediglich für diejenigen gedacht die sich die Arbeit mit dem Einbau in die Karte (obwohl das eigentlich einfacher ist als Brot backen) nicht machen wollen.

Ob ihr diese Spezialisierung nutzen wollt oder nicht bleibt euch überlassen, ich zwinge niemanden dazu.

Vorteile dieser Spezialisierung: Parken von Fahrzeugen ÜBERALL möglich, keine festen Parkzonen, ihr bestimmt wo geparkt wird

Nachteile dieser Spezialisierung: Parken von Fahrzeugen ÜBERALL möglich, eventuell lange Lauf- bzw Fahrwege zu den geparkten Fahrzeugen

Credits

Ich nenne hier mal Aranea da er diese Idee zuerst mit seinem Parking Trigger veröffentlicht hat !

Änderungen

  • 05. Januar, 19:03 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 347d97a3dcea88a7a4275962d9d1dbc5
Version: 1.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blacky_BPG
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.78 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 85 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Blacky_BPG

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zzz_parkButtonLocal.zip
34,5 KB 8605
05. 01 2014 8.605

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jenssch13 27. 10 2016

    Kann man den für ls 17 machen?


  2. gianttommi 21. 12 2015

    Moin Blacky_BPG.

    Bei mir schmeisst der Mod einen Fehler im LOG

    <logtext>Error: unsupported mod description version in mod: zzz_parkButtonLocal</logtext>. Wirst Du das fixen oder muss ich da was machen. Wenn ja was?
    Ich brauch das dringend, werde sonst noch wahnsinnig bei meinen vielen Traktoren. ;)


  3. fix2d 03. 08 2015

    wann gibts diesen Script in LS 15 ?
    bei mehreren Fahrzeugen ist das Parken super


  4. remoy 03. 03 2015

    oops ,da hab ich vor cirka einen jahr im forum gepostet obs net sowas giebt und jetz isses da.
    danke remoy


  5. frodokla 29. 11 2014

    Vielen Dank an Dschonny.Jetzt gibt es die Parkfunktion:http://www.modhoster.de/mods/vehicle-sort


  6. Django_ 26. 11 2014

    ich vermisse dieses script in ls15 ;)

    1 Antworten

  7. BamBamBio 03. 11 2014

    Dieser mod ist voll Cool
    Leider kann man den bei LS 15 nicht benutzen!!
    Der geht da Zwar auch Funst super nur den Spielstand kann man dann nicht mehr laden!!!!

    Schaaaade so ein cooler mod

    1 Antworten

  8. siggi282 09. 05 2014

    Schade nur für die, die sich nicht an diesen Filehostergeschichten beteiligen wollen/können. die stehen mal wieder aussen vor.


  9. Neo713 08. 04 2014

    Das Script ist echt super, jetzt muss ich nicht immer durch den gesamten fuhrpark zappen damit ich ein bestimmtes fahrzeug bekomme!

    DANKE für die Arbeit und die tolle Umsetzung! Funktioniert auch im SP-Modus einwandfrei!


  10. Marco125 25. 02 2014

    Damit werde ich alle Abschalten und jeweils zu den Fahrzeugen laufen oder mit einem Fahrzeug fahren.Das ist wie im RL


  11. gtschmied 03. 02 2014

    ganz grosses kino.
    auch wenn es nur ein kleines script ist, so ist es eine grosse bereicherung im ls.
    weiter so.
    dank an dich
    bringt wirklich sinnvolle erleichterung ins spiel
    mit solchen kleinen dingen kann man die qualität von ls um ein vielfaches erhöhen.
    es müssen nicht immer mb riesen den spielablauf verbessern.
    nochmals dank
    gruss tatra148


  12. Sabaton63 03. 02 2014

    Sensationeller Mod, super. Kann man echt gut gebrauchen.


  13. knolli 26. 01 2014

    Super Mod....sowas habe ich gebraucht...nervt immer durch sämtliche Fahrzeuge zu zappen...
    5 Sterne !!!


  14. Aerobatic68 22. 01 2014

    Ich wollte hier nur mal sagen, dass es mit Courseplay, das beste Script überhaupt ist.
    Besser geht nicht.
    Endlich kann ich nur die Fahrzeuge verwenden, die ich gerade brauche und muss mich nicht mehr durch die zahlreichen Anderen durchtabben.
    Ich kann zwar die Fahrzeuge direkt anwählen, aber dazu muss ich immer die Nummer auswendig wissen. So park ich Alles was ich nicht brauche und kann hin und her schalten.

    Sehr sehr großes Lob. Von solchen Ideen bitte mehr.
    Vielen Dank

    Stephan


  15. Baggeruschi 16. 01 2014

    Das ist ein super Mod.Der kann nicht der muß in die Stufe sehr
    empfehlenswert. Tausend Dank an den Modder.
    Was ich persönlich sehr gut finde ist die einfache Bedienung.
    Ich sehe keinen Nachteil dafür gibt es doch das Menü 1 Klick
    und schon ist man im nächsten Fahrzeug.
    Der Mod hat seine 5 Sterne wirklich verdient.


  16. MF 8700 12. 01 2014

    Es ist ein guter mod ich find ihn cool. :)


  17. halewu 09. 01 2014

    Supermod, sehr zu empfehlen, vom gibt es 5v5


  18. shadow81 09. 01 2014

    Einfach ein klasse mod, genau sowas hab ich schon lange gesucht. Danke!!!


  19. Beerstuv 07. 01 2014

    Hallo ein super Mod echt sehr empfehlenswert Danke


  20. pistenbully53 06. 01 2014

    vielen dank für diesen super mod!
    ich bin begeistert!

    zu den kommentaren vonnörglern: welcher bauer lässt seine maschinen im feld stehen!

    mfg bully



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566203965