Famarama

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.757
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich habe die Standart Map ein wenig umgebaut, hab die Map nach meiner Vorstellung gebaut.

Bauzeit: 25h

 

Was ist neu? 

-Schweinemast

-Water Mod

-WoodPalettColector

-Neues Hofsilo

-Neuer Unterstand

-Waage mit Statistik Funktion

-Digital Silo Anzeige

-Neue Fahrsilos

-Hoftankstelle befüllbar oder auch zu Bestellen

-Neuer Schafstall

-Futterlager

-Metzger

-Zuckerfabrik

 

Was wurde Verändert?

-Die Kuhweide wurde zum Hof verlegt

-Die Schafweide wurde zum Hof verlegt

-BGA wurde auf einem Hügel verllegt

-Der Hof wurde umgestellt

-5 Felder wurden gelöscht

-1 Feld wurde hinzugefügt

-Das Zuckerrüben- und Kartoffellager wurde auf einen Hügel verlegt

 

Was kommt noch?

-PDA-Map

-Gülle und Mits verkauf

-Geräte Shop wird verändert

-Rindermast

-Futterhalle mit Stepa Kran

-Neue Frucht (Hopfen)

-Brauerei mit Produktion

-Förderband bei den Misthaufen

-Neue Schranken

-Wenn Ihr noch Ideen habt dan schreibt es doch bitte in die Kommentare :)

 

Ich bedanke mich ganz Herzlich an die Modder für die tollen Objekte.

Wichtig Ihr benöhtigt den MapDoorTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

 

Wenn Ihr noch fehler findet bitte Melden das ich die bei der V 2.0 beheben kann.

Für Verbesserungs vorschläge, Wünsche oder Kritik (aber nicht: Die map ist scheiße du kannst nichts, bla bla bla..) bin ich SEHR dankbar.

Dies ist meine 2. Map 

 

Zur Info: Habe die PDA map noch nicht angepasst da ich glaube zu Blöd bin :P wenn einer interesse und die Zeit hat mir es zu erklären dan meldet euch bitte bei mir, würde mich freuen.

 

Es ist untersagt die Map zu verändern und neu Hochzuladen, die Map darf auf andere seiten angeboten werden aber nur mit dem Originalen Download Link. Danke für euer Verstdendniss.

Viel Spaß beim Spielen MFG Fareider

Credits

Fareider

  • 25. Juli, 09:01 Uhr
    Version 1.0

  • 607392
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607391
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607390
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607389
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607388
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607387
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607386
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607385
    von fareider
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: da4d96c17a0691b38ecca8d10ae4ce3d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: VertexDezign - Katsuo, Martl
Preis im Shop: 3200 LS
Name im Shop: Rampe
Beschreibung im Shop: Eine platzierbare Rampe, die es kleineren Fahrzeugen ermöglicht, höhere Positionen zu erreichen.

24.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Famarama.zip
198,7 MB 1757
25. 07 2014 1.757

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi
    Also ich habe die Map inzwischen schon einige stunden gespielt und sie mehr oder weniger beschiessen habe geldmod und zeitmod benutzt um die einzelnen sachen zuz testen. Was ich sagen kann ich kann mich und meine Trecker u. Trucks wunderbar auf der map bewegen keine Probleme.

    Nun die Fehler die ich gefunden habe ohne eine LOG:

    -Die Förbderbänder an den Silos auf dem Hof Funktionieren nicht alle z.b. das von dem Häckselgut

    - Und bei deinem Woll Collector solltest du noch einmal die bewegung über arbeiten die is meiner meinung nach falsch und wenn der wechsel von der Vorletzten in die Letzte Reihe geht kommt es zur Colli solltest du noch mal drüber schauen.

    Sonst finde ich die Karte ganz gut ist mal wieder was anderes und nich immer das gleiche. Versuch den leuten noch ein Startfeld mit zu geben. Sonst super geworden für einen ersten versuch. Und lass die anderen reden sie sollen es erst einmal besser hinbekommen.

    MFG


  2. Jonnyheizer 25. 07 2014

    guck Dir die Log-Einträge von Lilli 1105 an,dann weiste Bescheid.sieht eher aus,wie schnell hingebastelt.Schau nochmal drüber,da geht noch was.

    1 Antworten

  3. Jonnyheizer 25. 07 2014

    furchtbar,so isses.Alles 08/15 und dann noch diese Sanduhr-Silos,da geht mir der Hut hoch.

    1 Antworten

  4. Lilli1105 25. 07 2014

    Hallo habe mir die Map gezogen,auch gleich angetestet
    Konnte mich kaum mit dem Trecker bewegen.

    Habe mal meine Log kopiert


    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    C:\Dokumente und Einstellungen\huhu\Desktop\Famarama v 1.0/Famarama/map/models/neueobjekte/WaterMod/WaterMod.lua(16) : orgload
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load


    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/huhu/Desktop/Famarama v 1.0/Famarama/map/particleSystems/textures/fieldWorkParticle.dds
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/huhu/Desktop/Famarama v 1.0/Famarama/map/particleSystems/textures/wheatParticle.dds
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/huhu/Desktop/Famarama v 1.0/Famarama/map/particleSystems/textures/fieldWorkParticle.dds
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/huhu/Desktop/Famarama v 1.0/Famarama/map/particleSystems/textures/fieldWorkParticle.dds
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/huhu/Desktop/Famarama v 1.0/Famarama/map/particleSystems/textures/fieldWorkParticle.dds
    Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target dinkel_windrowTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target oat_windrowTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger rye_windrowTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target rye_windrowTarget has invalid fill types


    Ich kann nur sagen das,man diese Map gründlich überarbeiten sollte

    1 Antworten


}