Fantasy Heart Jump terrain

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
212
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

* In dieser kleinen Aufwärmrampenumgebung erwartet Sie ein lustiger kleiner Fantasy Heart Jump mit Terrain *

.

Der Park hat 2 gegenüberliegende große Rampen. Die heart.OBj wurde von mir benötigt, um das animierte Icon für Discord zu erstellen. Also dachte ich, ich versuche es mal hier in Unity durchzuspringen. So viel Spaß. omg, so ein Kichern :)

Dies war so lustig zu machen, etwas wirklich Spaß mit dem Map-Editor zu verwenden. Ich wollte diese mit allen teilen. diese Karte es hat ein paar vor-platzierte Strukturen. Es gibt ein paar mehr im Discord, wenn du interessiert bist.

Join Us Below!

Join Havoc Skateboard Co.

Auf Insta :) Havoc Skate Co.

Danke nochmal,

Havoc Skate Co.

Credits

  • 17. Januar, 18:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Fantasy Heart Jump terrain
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
fantasyheartjump_by_crit.zip
54,9 MB 212

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }