Farmlife

V 2.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.436
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier meine Farmlife auf der Basis der Standart Map Hagenstedt

Der Hof ist  leicht verändert worden.Kuh und Schafweide sind näher am Hof

Die Startfahrzeuge geändert

Die Map ist auf Helfer und Courseplay ausgelegt.Die meistem Bäume ohne Collision
Die Schweine und Rindermast,Watermod,der Fütterlager,eine kleine BGA,der Eifok Landhandel,eine Aral Tankstelle,Waschanlage,Agrar Fliegerei,Waage an der BGA,ein Viehandel und eine Schlachterei sind verbaut worden.

Bodentexturen verändert

Verrotten ist deaktiviert

Es ist aber immernoch die Standart Hagenstedt Map,Wer´s nicht mag muss die Map ja nicht downloaden

Es werden folgende Mods benötigt:

PDA FIX auf

http://marhu.net/ModsOverView.php

Vieh-Transporter auf
http://www.modhoster.de/mods/krampe-schweine-und-rinder-transporter

 

 

Ich möchte mich auch bei den Testern der Map bedanken(Ohne Euch hätte ich viele Fehler nicht gemerkt)

Es wird Patch 2.0 oder höher benötigt!!

 

Diese Map darf nur unter Verwendung des Originallink auf anderen Seiten angeboten werden.

 

Credits

BGA für Kleinbetriebe von Typho0n
Agrarflieger,Schweinemast und Rindermast von Marhu
Futterlager von frisco0177
Der Eifok Landhandel
Aral Tankstelle
Forgotten Plants Texture Pack
DDR Wassertank
Flutlicht
Waschanlage

Änderungen

  • 07. Juni, 14:19 Uhr
    Version 2.5.1

    Förderbander am Futterlager

  • 10. April, 10:36 Uhr
    Version 2.5.0

    Kleine Fehler gefixt

Bilder



Dateien

Hashtag: e279a8f8340294f32f68e29fc22fd9cf
Version: 2.5.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Charly_99,Ford Fan
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Schild
Beschreibung im Shop: Ein Werbeschild zum Ursus Addon

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.96 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Farmlife.zip
236,1 MB 1431
07. 06 2014 1.431
V 2.5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Farmlife.zip
223,9 MB 2573
10. 04 2014 2.573

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCW-Gaming 26. 01 2014

    Wenn die plazierbare Rinder und Schweinemast im mod Ordner ist kann es Probleme geben.
    Wenn Ihr weiter Fehler oder Verbesserungen finden,
    dann schreibt sie in die Kommentare.
    Nur so kannst besser werden:)
    Ich bedanke mich für das gute Feedback dieser Map
    Darky


  2. detlef1957 10. 04 2014

    schade das sowenig neues auf der map ist deswegen spiele ich liber die standart orginal weil bei den geringen umbauten viele fehler entstehen durch unsichtbare hindernisse die da bleiben und meistens ohne schuld übersehen werden aber trotzdem lob für deine bemüjung und abeit auf der map


  3. Servus,

    die Map ist sehr gut gelungen. Nur leider habe ich einen gravierenden Fehler gefunden: Ich kann bei der Schweinemast das Häckselgut zwar zu 100% verdichten, aber nicht abdecken damit es Gären kann. Das müsste noch dringend behoben werden.

    Gruß
    Bernd

    1 Antworten

  4. guni 30. 01 2014

    Hallo Darkbolt
    Ich wollte dich ma fragen wo sie (du) den Abfahrhelfer her hast
    würdes mir echt helfen wenn du mir die seite sicken kanns oder schreiben kanns

    1 Antworten

  5. Farming_Don 27. 01 2014

    hey darkbolt.
    kannst du mir sagen wie dieser coursplay heißt wo bei deinem video gleich am anfang auftaucht. ?

    1 Antworten

  6. HO Bauer 21. 01 2014

    Hallo Darkbolt,
    eine gut umgenaute, sehr helferfreundliche Standardmap. Auf Feld 13 ist eine Kollision, vmtl. vom Feldkauf-Icon. Macht aber dem Spielspass keinen Abbruch. Sonst habe ich bis jetzt noch keine Fehler entdeckt.
    Danke für deine Arbeit, ist eine Empfehlung wert.
    LG
    Werner

    1 Antworten

  7. Lasi2012 20. 01 2014

    Hallo Gemeinde
    5 Punkte für die Map. Lässt sich sehr gut als SP spielen.
    Empfehlung 5 Punkte. Auch wenn es >nur< eine Standard ist. Aber sehr gut gelungen. Weiter so. Danke an den Modder
    Grüße
    ein "Altbauer"


  8. rowork 20. 01 2014

    Habt Ihr Bauern alle ANGST ? welcher hat Barieren und Zaune um sein Hof auser für Tiere ? Und Strassen Schilder-Baume-Div.den Helfern nur im wege stehen.
    Die Map ist Supper!!!
    Wer Stellt ein Fahrzeug oder ein Gerät in eine Halle ? Denke die wenigsten die auf Trab sind also Hallen und unterstände weg ! Dafür Förderbander und so.
    MFG Roli


  9. Karlo 20. 01 2014

    also ich hab sie mal angespielt aber die schweinemast ist nicht fütterbar also unbrauchbar 0 punke

    1 Antworten

  10. baerchen 20. 01 2014

    Erst mal loben,sehr schöne Map.dafür ein Dankeschön!Aaaber,naja,so schlimm ist es nun doch nicht,bei dem Feld am ehemaligen Schafbereich gibt es eine Collision ,wahrscheinlich noch ein rest vom Zaun oder Gebaeude.Doch sonst bin ich sehr angetan von dieser Map. mfG

    1 Antworten

  11. Xars1976 19. 01 2014

    Danke dir für die Map Darkbolt!


  12. bruder 19. 01 2014

    A good nice map just the way i like it tank you so mutch


  13. RCW-Gaming 16. 01 2014

    Beim Agrar Flieger kannst du Felder düngen lassen.
    Einfach zum Icon um Dorf gehn,dann erscheint eine Karte und da kann man das Feld auswählen,das gedüngt werden soll.
    Ein weiterer gernialer Mod von Marhu.


  14. Ferkelwämser 16. 01 2014


    Was und wofür ist Agrar Flieger?


  15. Ich habe auch noch einen weiteren Fehler entdeckt.
    Man kann das Hächselgut am Schweinhof noch bei der BGA
    nach dem Verdichten zu 100% nicht abdecken. Somit ensteht auch keine Silage.

    1 Antworten

  16. Also mit der Map kann man echt was anfangen, allerdings gebrauchen tu ich sie nicht.


  17. Ferkelwämser 24. 09 2013

    Die Karte ist schon ganz gut gelungen,Die Verbesserungen zur v1.0 sind deutlich,
    Aber die Schlachterei ist jawohl ohne Sinn und Verstand in die Landschaft geklatscht,das kannst du doch besser.
    Zuempfehlen ist die Map 4*


  18. Krassmann 24. 09 2013

    Hab sie jetzt ein paar Stunden gespielt (2 Erntezyklen) und muss sagen sie gefällt mir gut. Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich verschiedene Modder die Standard Map verändern. Macht mir jedesmal wieder Spass!
    Das mit dem Milchhändler, was ddshexpresskurier beschreibt, ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich immer den Milch Stop mod benutze und von Hand verkaufe.
    Fürs Waschen benutz ich den Kärcher, damit geht's auch :-)
    Den Schafpalettenkollektor hätte ich allerdings auch gerne.
    Prima map! 4/5 und dankeschön!

    2 Antworten

  19. Petlas 23. 09 2013

    Was soll man dazu sagen. Ist halt ne umgebaute Standartmap wie es sie schon 901 mal gibt.!


  20. 5sandro55 23. 09 2013

    wau :) die v2 ist da mag ich mehr aber sieht besser als die v1 und an der v3 hatte ich mehr neue texturen rin gehaun :)



}